♥ 50 ♥ 50 ♥ 50 ♥

, , 5 Kommentare
Vielen vielen lieben Dank an all meine tollen Leser.
Jetzt sind es schon über 50. Ich bin begeistert :) 
Hätte ich nie gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele Mädels finden,
die sich für meinen Blog interessieren könnten.

! DANKE !

Als kleines Dankeschön, möchte ich euch die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen.
Diese werde ich dann in einem extra Post beantworten.

Also, eure Chance, fragt mich einfach etwas, egal was.
Am besten einfach unter diesem Post.
Nach genau einer Woche "stoppe" ich die Aktion & beantworte euch alles, wirklich alles.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen mitlerweile 51 Lesern ;) Ost wirklich beachtlich in einem Monat so viele schon zuhaben. Ich hatte nach so kurzer Zeit noch nicht soviele. Ich blogge nun fast ein halbes Jahr und hab 73.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :) Ich freue mich auch sehr.
      Mir sind aber auch viele liebe Leser von meinem ersten Blog hierher gefolgt. Also Start ist eher der 8.April. Aber trotzdem toll :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Hast du dir auch verdient! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.