Das gelbe Glück

, , 9 Kommentare
Diesmal meine ich ausnahmsweise nicht die Sonne.
Nein ich möchte euch, ein richtiges Allround Talent vorstellen: Die Ananas.
 


DAS kann sie ALLES:
  • Reich an Vitalstoffen
  • Aufgaben von Mineralien und Spurenelemente
  • Ideal bei Übersäuerung
  • Gut für Gehirn und Stimmung
  • Reich an Vitaminen
  • Schönheit mit Ananas
  • Entschlackung mit Ananas
  • Gesundheit mit Ananas
  • Das Ananas-Enzym Bromelain
  • Ananas: Köstlicher Enzymlieferant
  • Eine natürliche Müllabfuhr
  • Bromelain im Kampf gegen Krebs
  • Die Tumorbildung hemmen
  • Stärkung des Immunsystems

Wer mehr dazu lesen möchte: hier

Fazit: Lecker, fruchtig, sommerlich, & auch noch super gesund! Was will man mehr?


Kommentare:

  1. ich bin sowieso ein absoluter Ananas Fan :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm die sieht echt Mega yummy aus...bekomme grad Lust auf ne frische Ananas :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut daher hast du 1 neue Leserin :)
    Liebe Grüße vom Bodensee

    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. yummy ich liebe Ananas :) im Moment sind allerdings die Melonen meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt krieg ich Lust auf Ananas XD

    AntwortenLöschen
  5. Schööner Blog :) Gefollowd :)
    Schau bei mir doch mal rein :)
    independentwonderfulx3.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ananas! *-*
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe, liebe, liebe! ;) aber nicht die aus der dose ... die gehen garnich!
    --
    du wurdest getaggt ;)
    http://sportelicious.blogspot.de/2012/05/tag-kleines-lidschatten-1x1-grau-blau.html
    ich hoffe du machst mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich echt toll an.
      Aber ich schminke meine Augen eigentlich nie. Außer Mascara.
      Deswegen leider nicht, sorry. Hab auch kaum Lidschatten.

      Löschen
  8. Ananas mag ich auch sehr gerne, nur immer blöd zu Schneiden ;) Vor kurzem habe ich Bananen-Ananas-Shake selbst gemacht, richtig lecker :)
    Und ist gibt sogar Menschen, die auf die Ananas-Diät schwören, aber das wär mir glaub ich doch zu eintönig.
    Dein Header ist übrigens total schön, gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.