DIY: Nail Polish Regal.

, , 25 Kommentare
Hey Ihr Lieben ♔.
Wer kennt es nicht? Die eigene Nagellacksammlung wächst und wächst.
Und bei mir als Nagellack Suchti sogar ziemlich schnell.
Mittlerweile habe ich eine ganz ansehnliche Sammlung *click*
und brauchte dringend mal eine nette Aufbewahrungsmöglichkeit.


Es gibt im Internet ja viele Do It Yourself Anleitungen für ein solches Regal,
z.B bei Mira aus Architekturpappe. Die habe ich aber nirgends bekommen und schien mir persönlich auch immer ein wenig zu "schwach" für die ganzen Nagellackfläschchen.
Daher ist meins aus Holz.
Ich habe leider vergessen vorher ein paar Bilder zu machen. SORRY!

  • Was habe ich dazu benötigt?
- Eine Holzleiste. Maße: 44 mm breit, 24 mm hoch und 2,50 m lang.
- Eine breitere Holzleiste. Maße: 92 mm breit, 24 mm hoch und 2,00 m lang.
- Schrauben
- einen Fräser
- Schleifpapier
- Holzleim
- Säge

Ich muss gestehen, ich hatte männliche Hilfe.
Denn es war doch nicht ganz so einfach wie gedacht.

  • Was hab ich gemacht?
- Mir die 1. Leiste auf eine bestimmte Länge zurecht geschnitten. Quasi als "Regalboden."
- Und verschieden große Löcher hinein gefräst. Anschließend die Kanten abgeschliffen.
[Bei mir hat die oberste und die unterste Reihe etwas größere Löcher]
- Die 2. Leiste auf die gleiche Länge bringen. Und zwei Reihen Löcher fräsen.

- Wieder abschleifen.
- Die 2. Leiste außerdem als "Seitenwände" benutzt.
Zuvor abmessen und dann schräg sägen.
- Alles fest schrauben und zusätzlich leicht verleimen.
- Trocknen lassen und fertig.

I Proudly present my new Trinket:

Und Lady's? Neidisch? Was sagt Ihr? ;)
 

Kommentare:

  1. Woooow!!!!!! Find ich Hammer! Hätt ich gern!!! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genial.
    Sieht klasse aus.
    Muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen
  3. coole idee. vor allem hat man alle lacke im überblick!
    aber die leistenangaben sind doch bestimmt in mm und nicht in cm oder?!
    dein blog sieht interessant aus, den guck ich mir mal näher an :]

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Neidisch!
    ...nur: Wer staubt das denn dann regelmäßig für dich ab? ;)

    AntwortenLöschen
  5. super muss ich auch mal machen..bin aber nicht so handwerklich begabt.
    Würde mich freuen wen du auch Leser wirst http://drawerfulloflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade durch den Blog-Zug auf deine Seite gestoßen und dieser Post haut mich wirklich um. In deinem Regal kann ja Dank der Löcher gar keine Unordnung aufkommen und dann auch noch selber gemacht, wow! Ich bin wirklich wirklich beeindruckt. Allerdings bezweifle ich, dass ich das selber hinbekomme..:D
    http://anna-anina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cool ich habe auch weit über 60 und könnte das auch gebrauchen echt gute idee.lg

    AntwortenLöschen
  8. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. hab ich schon öfters gesehen, aber ich finds eine richtig coole Idee! Das spart Geld & macht sicherlich total Spaß!

      LG FLO :*

      Löschen
  10. Wow,tolle Idee.
    Und deine Nagellacke ♥

    Bin jetzt regelmäßige Leserin :'D Wirklich,ein toller Bog und ein wunderschöner Header ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du ja mal echt super hinbekommen :D fleißig fleißig!
    Bin begeistert!
    Du hast aber ziemlich viele Farben doppelt, kann das sein? :)

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sowas hätte ich auch total gerne aber wegen meine Schrägwände geht das leider nicht :(

    Bin Leserin von dir geworden.

    Liebe grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schick! Habe aber gar nicht genug Nagellacke um sowas füllen zu können :D

    AntwortenLöschen
  14. oh wow echt eine super idee ^_^
    aber so viele lacke habe ich leider nicht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Neidisch nicht unbedingt. Ich hab selbst 2 tolle Nagellackregale wo meine Lacke wohnen ;) Aber die Idee mit den Löchern finde ich echt interessant. Habe ich so noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  16. schick mit den Löchern, ich hab auch einen Nagellackschrank :)

    AntwortenLöschen
  17. Eindeutig Neidisch... Coole idee. :)

    AntwortenLöschen
  18. Absolut toll und ja, ich bin neidisch^^
    Meine Sammlung ist inzwischen auch ganz schön gewachsen und ich hätte auch super gern mal so ein Regal zum präsentieren :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  19. Hi there everybody, here every one is sharing
    such know-how, so it's pleasant to read this weblog, and I used to pay a quick visit this blog everyday.

    Feel free to visit my web site puregreencoffeediet.webs.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi there, I do believe your blog may be having internet browser
    compatibility issues. When I take a look at your site in Safari,
    it looks fine however, when opening in IE, it's got some overlapping issues. I simply wanted to give you a quick heads up! Other than that, great site!

    Feel free to visit my blog post ... ahorro

    AntwortenLöschen
  21. Hi, I'm a writer based out of Boomer Bay, Australia and I found your site via http://glam-masquerade.blogspot.com/. Would you have any ideas for those considering blogging? I'm hope to launch my own page soon but I'm a bit lost on everything. Do you believe I should begin with a free site like Textpattern or invest some cash into a pay site? I'm facing a lot of options
    and it's all so overwhelming... Any tips?

    my site ... 39812

    AntwortenLöschen
  22. Greetings from Gro�enkneten, Germany.Does your blog get many spam comments?
    I also am a blogger, and I was interested about your situation.
    Many of us have created some effective procedures and we are looking to
    trade ideas with others. If you'd be intrigued, please drop me a line via email.

    my weblog; bulbs

    AntwortenLöschen
  23. Das ist mein Nagellackregal :)

    http://maaraavillosa.blogspot.de/2013/07/mein-nagellackregal.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.