Euphoria.

, , 8 Kommentare
 

Ich mag das Lied.
Ich fand es mit Abstand das Beste vom EurovisionSongContest.
Rein Hören, Lady's ♔.

Kommentare:

  1. ich mocht die irgendwie gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für's verfolgen :)

    Ich mochte das Lied auch echt gerne, aber zB Türkei und Dänemark auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Als ich es zum ersten Mal gehört habe, ist es mir gar nicht besonders aufgefallen, aber mittlerweile gefällt es mir auch sehr! :) Italien fand ich auch richtig gut, die Sängerin erinnerte mich an Amy Winehouse! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. huhu ich folge dir ab heute...schöne bilder hast du...bis bald lg

    AntwortenLöschen
  5. ich habe deinen blog beim blog-zug entdeckt und hab hier bisschen rumgestöbert ;) muss sagen hier gefällts mir richtig gut, werde nun öfters vorbeischauen, bin jetzt deine neue leserin ;) würde mich natürlich auch total freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebste Grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, hast eine neue Leserin. ;) Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied ist echt super, ich fand auch, dass es zu Recht gewonnen hat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.