Haul: Nagellacke, meine new Arrivals.

, , 5 Kommentare
Hey Ihr Beauty's ♔.
In der letzten Zeit haben es wieder einige Schmuckstücke in meine Sammlung geschafft.

❖ Aus der Essence Fruity LE:



der scented top coat,
ein duftender Überlack. Im Ausverkauf für 0,90 € ergattert und gleich doppelt zugeschlagen.
Weil Top Coat's brauche ich immer. Farbton: Farblos.
 
  
  
❖ Von Maybelline New York aus der Reihe Mini Colorama:

Preis: 1,95 €
Farbton: Corale Ton, der leicht ins Pinke übergeht und goldene Schimmerpartikel enthält.
 
 
 
❖ Aus dem Essence Sortiment der Colour & Go Nagellacke:


Nr. 42: Dress For A Moment.
Reduziert auf 0,95 €
Farbton: Sehr leichter Fliederton.


  


Nr. 67: Make It Golden.
Preis: 1,25 €
Farbton: Eigentlich Farblos, aber mit großen und kleinen Goldpartikeln.
Werde ich als Top Coat verwenden.


 
❖ Und zum Schluss von Manhattan.


ein Matt Effektlack. Preis: 3,95 €
  


Der Nagellack Suchti hat mal wieder erfolgreich zugeschlagen ;)

Kommentare:

  1. Toller Haul; Make It Golden sieht besonders hübsch aus.
    Folge Dir nun; viel Spaß mit Deinem neuen Blog.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. den coral rose habe ich auch <3 aber den scented top coat mag ich nicht, der schlägt bei mir immer bläschen, das nervt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Make It Golden - Lack sieht echt hammer aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle Lacke die gekauft hast find ich richtig schön! Und ganz besonders der coralfarbene und der goldene! Ich liebe diese Farben und ich finde man kann sie gerade im Frühling und Sommer super schön kombinieren! Toller Kauf!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.