Haul: New Yorker, dm, kik & Co.

, , Keine Kommentare
Hey Beauty's ♔.
Ich hab mal wieder ein wenig geshoppt.
Und wollte euch die Schmuckstücke mal zeigen.

❖ Als ich so in der Stadt war und noch ein wenig Zeit hatte, dachte ich mir: Guck doch mal bei
New Yorker rein. Und zack, hatte ich mich verliebt, in diese Ballerina in coralle:


Die Farbe stimmt auf diesem Foto nicht 100%. Es ist ein kräftiger Coralle Ton, der mehr ins Pink geht.
Preis: unschlagbare 9,95 €

❖ Außerdem kam ich natürlich nicht drum rum, in ein dm zu gehen.
Diese zwei bezaubernden Lacke von p2 durften mit:

Nr 741 Notice me! & Nr 545 just need style!
Ein schöner Peach Ton und passend trend bewusst ein Mint Ton. Sehr cool! Preis je 1,55 €

❖ Normalerweise gehe ich nicht zu kik, da mir die Sachen dort eh nicht zu sagen. Aber diesmal hab ich doch sogar ein paar sehr preisgünstige Sachen gefunden, die mir gefallen haben:

Nr 2 & Nr 4
Nail Polishes der Linie "Beauty Line Deluxe". Mitgenommen: ein Orange Ton, etwas dunkler. Und ein schimmerndes Lila. Beides mit Strasssteinen im Deckel. Preis je 1,99 €

Schmuck des Labels "Lainey". Ich stehe auf alles was glitzert und funkelt :)

Armband mit passender Kette. Blümchen mit Glitzersteinchen. Preis je 2 €.

Perlenarmband mit weiß-lila farbender Motivperle. Flowerprint. Preis: 1 €

 Muschelohrringe mit rosé farbenen Blumen. Preis: 1,50 €.

 Schwarze Blumen. In der Mitte ein funkelnder Strassstein. Preis: 1,50 €
So Lady's, das wars jetzt erstmal. Was sagt Ihr? Gefällt euch davon auch etwas?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.