Haul: Primark, Douglas & Co.

, , Keine Kommentare
Hallo Beauty's ♔.
Ich war in den letzten Tagen ein paar mal unterwegs
und überall haben es ein paar Kleinigkeiten in meinen Einkaufskorb geschafft ;)
Deswegen folgt nun dieser Mini Haul für euch.

❖ Als erstes war ich bei Primark.

Das Nail Polish Set hatte ich schon bei einigen Bloggern entdeckt
und war deshalb auch besonders auf der Suche danach.
Und zack, hatte ich es gefunden :) Preis: 2 €


Süße Verpackung im Flower Print. Mit 4 Nail Polishes.
Posy: ein schöner Pink Ton.
Bare: ein Nude Ton.
Siren: ein knalliges Rot.
Satin: ein schlichter Grau Ton .
 Beim Shoppen darf bei mir neben Nagellack natürlich auch der Schmuck nicht fehlen:



 Eine lange Kette mit Herz. | Blumen Ohrringe. |  Herzchen Kette im Flower Print. 
❖ Danach ging es zu Douglas,
wo ich endlich meinen langersehnten Essie Lack bekommen habe.
Die Farbe: #98: Turquoise & Caicos. Preis: 7,95 €
❖ Und zuletzt noch ein paar neue Nagellacke.
 Der linke ist von Lidl, unglaublich oder? Die anderen bei Rossmann entdeckt.
Clien Nail Polish, #2: Light Coral, Preis: 2 €
Essence: Show your Feet, #13: iced mint frappé. Preis: 0,45 € (Restbestände)
Essence: Season of Extremes LE, #03: pimp my bright. Preis: 0,80 € (Restbestände)
Essence: Rebels LE, #03: Peach Punk. Preis: 1,79 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.