Kleiner Haul: Shopping Wahn.

, , 1 Kommentar
Heute haben es wieder ein paar kleine Produkte in meinen Einkaufskorb geschafft ;)


  1. Ich habe ganz viele verschiedene Lippenstifte auf meiner Hand vorher geswatched, und hab mich letztendlich doch für den entschieden, der mir als erstes zugesagt hat :D Ausserdem wollte ich eigentlich schon einen haben, der trendy für den Sommer ist und das heisst damit ein Orange Ton, der trotzdem gut tragbar ist.

    Deswegen ist es der #55 *Coralize Me!* von Essence geworden.

    Preis: (ich glaube) 1,75 €
     
  2. Dann noch aus der neuen Essence Le "Rebels" der Latex Nail Polish
    #01 mauve like a rockstar für auch etwa 1,75 €

  3. Dann noch für irgendwelche Party's, dachte ich mir jedenfalls so.
    Von Paris Memories, der *Duftnagellack Pfirsich*, Preis 1€

  4. ´Und zum Schluss noch dran vorbei gelaufen und mir gedacht,
    "Ach kann man ja mal ausprobieren", 10 Stück = 0,50 €
    von Synergen (Rossmann Eigenmarke?) Reinigungstücher für jede Haut.



1 Kommentar:

  1. Der Coralize Me ist echt toll ♥
    Habe mir den auch zugelegt & bin begeistert:)
    ...leider ist er schon fast leer :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.