Lovely Blog #1

, , Keine Kommentare
Hey Ihr lieben Beauty's ♔.
Ich möchte euch heute mal auf einen sehr schönen Blog aufmerksam machen.
Frl. Phantastisch presents:


Ich weiß noch genau, wie ich durch Zufall auf ihren Blog gestoßen bin, der mir auf Anhieb sehr gefiel. Das Design ist nicht nur sehr ansprechend gestaltet, auch ihr Schreibstil ist echt toll & wird durch nette Fotos in den jeweiligen Post's noch unterstützt.
Besonders kreativ wird Lena bei ihren Nail Designs, einfach toll :)


❖══════════✦♔✦══════════✦♔✦══════════✦♔✦══════════❖
  • Ein kleiner  Eindruck  für euch:


  • Ich habe der lieben Lena natürlich auch noch einen
    kleinen  Steckbrief  zur Hand gelegt:

Name: Lena oder Frl. Phantastisch.

Über was bloggst du:
Ich blogge hauptsächlich über Nageldesigns,
allerdings gibt es auch öfters Zeichnungen von mir und noch vieles mehr.

Wie bist du zum Bloggen gekommen:
Ich hab früher immer gesagt, ich werde nie einen Blog machen, weil das nur für Leute ist, die mehr Aufmerksamkeit brauchen - eine Aussage, die, wie ich heute finde, etwas unwissend war. Ich hab früher immer so gedacht, weil ich es nur im essence-Forum mitbekommen habe, wie alle kräftig Werbung für ihren Blog gemacht haben.
Allerdings habe ich mit der Zeit auch viele Leute kennen gelernt, die nur ein oder zwei Leser haben und trotzdem weiter bloggen. Also nix mit mehr Aufmerksamkeit. 
Dann hab ich bei einer Zeitung Praktikum gemacht und gemerkt, dass mir das Schreiben Spaß macht. Ich hab echt ewig überlegt, ob ich es denn mal ausprobieren soll.
Aber der große und letztendliche Auslöser war Maja von CrimiNailArt,
weil sie mir Mut gemacht hat, es tatsächlich zu tun: einen Blog zu eröffnen!

Wie lange bloggst du schon: Seit Februar dieses Jahr.

Was ist dir wichtig an deinem Blog:
Auch wenn das jetzt blöd klingt: Es ist mir schon wichtig, dass ich mehr Leser bekomme.
Allerdings nur, weil es einfach ein saugutes Gefühl ist, wenn man sieht, die sind schon wieder mehr geworden! Außerdem ist das nicht das allerwichtigste.
Die Sache, auf die ich sowohl bei mir als auch bei allen anderen schaue ist das Design - was ich auch regelmäßig ändere ^^ - und die Fotos. Mir ist es einfach wichtig, dass andere auch sehen, wie viel Mühe ich mir gebe, einen tollen Blog zu führen.

Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen:
Weil ich mir echt sehr viel Mühe gebe, möglichst oft einen schönen Eintrag zu schreiben, und ich denke, dass mein Blog auch für sehr viele Leute interessant sein könnte, weil ich doch über verschiedene Dinge schreibe - wenn auch mit Schwerpunkt auf Nageldesigns.

❖══════════✦♔✦══════════✦♔✦══════════✦♔✦══════════❖


Also Beauty's, es lohnt sich! Schaut einfach mal vorbei. Sie freut sich ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.