Mein Beauty Steckbrief.

, , Keine Kommentare
Mein Beauty Steckbrief.
  • Haare:
  1. Magst du deine Harre lieber lockig oder glatt?
    Ganz klar g
    latt. Ich habe eigentlich welliges Haar & glätte jeden Morgen.
  2. Trägst deine Haare offen oder zusammen als Zopf/Dutt..?
    Ich trage sie eigentlich immer offen.
  3. Benutzt du Haarspray oder Gel?
    Ich benutze Haarspray zum "Fixieren".
  4. Haarlänge - Lang oder kurz?
    Schulterlang, aber gerade dabei sie länger wachsen zu lassen.
  5. Hell oder dunkel?
    Ich bin
    Blond ;)
  6. Trägst du einen seitlichen oder geraden Pony?
    Ich habe
    gar keinen.
  7. Wie wichtig sind dir deine Haare?
    Sehr wichtig. Schöne gepflegte Haare sind für mich ein Muss.
  8. Färbst du deine Haare?
    Ja, blonde Strähnchen.
  9. Pflegeprodukte für deine Haare?
    Haarkur, Spülung, Hitzeschutz
  10. Dein Lieblingsshampoo?
    Herbal Essences. Die Düfte sind einfach so schön intensiv :)
  • Make-up:
  1. Blush oder Bronzer?
    Ich verwende beides nicht.
  2. Lipgloss oder Lippenstift?
    Lippenstift. Wegen der besseren Farbabgabe. I Like ♥.
  3. Eyeliner oder Mascara?
    Mascara! Ich verwende gar keinen Eyeliner. & Mascara auch nicht täglich.
  4. Foundation oder Concealer?
    Fountation. Getönte Tagescreme, Make up, Puder.
  5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
    Eigentlich benutze ich gar keinen. Zum Weggehen dann aber auffallend.
  6. Pinsel oder Schwämme?
    Pinsel.
  7. Augenbrauen? Zupfen? Betonen?
    Ich lasse mir meine Augenbrauen zupfen. Benutze keinen Augenbrauenstift.
  8. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
    Ehrlich gesagt nie ganz ohne. 
  9. Nimmst du Beauty Sachen mit, wenn du aus gehst?
    Ja so das Standardprogramm. Kleiner Spiegel, Lippenstift, Puder, Deo.
  10. Labello oder Blistex?
    Labello.
  • Nägel:
  1. Deine Nagellackmarke?
    Essence. Ich liebe die Nagellacke. Große Auswahl. Preislich top. Coole Farben.
  2. Lang oder kurz?
    Schöner finde ich lange Nägel. Trage aber zur Zeit eher kürzere (wegen dem Studium).
  3. Acryl oder natürlich?
    Natürlich. Acryl macht die Nägel kaputt ;)
  4. Heller oder dunkler Nagellack?
    Eigentlich liebe ich alles von rosé bis lila. Aber darf auch ruhig neutraler sein, hell. Denke werde mal öfter auf peach Töne umsteigen. Im Sommer auch gern etwas knalliger.
  5. Nailart: ja oder nein?
    Ein paar Sticker'chen oder Steine, gern.
  6. Teure oder billige Nagellacke?
    Eher günstiger, denn ich finde, dass die auch ausreichen.
  7. Lieblingsfarbe?
    Rosé bis Lila. Peach ♥.
  8. Verwendest du Top Coat?
    Ja, damit ich länger etwas von den tollen Farben habe.
  9. Feilen oder Schneiden?
    Ganz klar feilen. 
  10. Benötigst du viel Zeit für die Maniküre/Pediküre pro Woche?
    Ja doch.
  • Mode:
  1. Jeans oder Jogginghose?
    Jeans. Ich hab gar keine Jogginghose (JA! Das stimmt wirklich :P )
  2. lange oder kurze Ärmel?
    Gern kurz oder auch dreiviertel.
  3. Kleider oder Röcke?
    Kleider :)
  4. Streifen oder Karos?
    Dann eher Streifen. Oder auch gern Punkte und FlowerPrint.
  5. FlipFlops oder Sandalen?
    Trage beides nicht.
  6. Schals oder Hüte / Mützen?
    Schals, immer ein schönes Accessoire.
  7. Halsketten oder Armbänder?
    Ketten. Ich lieeeebe Ketten. Armbänder aber auch gern.
  8. Jacke oder Kapuzenpullover?
    Kapuznpullover, I like :)
  9. H&M oder C&A?
    H&M
  10. Mango oder Zara?
    Zara
  • Life:
  1. Parfüm oder Bodyspray?
    Parfüm. ❀
  2. Lotion oder Body Butter?
    Lotion.
  3. Benutzt duWaschgel und/oder Gesichtswasser?
    Ja seit kurzem. Wollte ich einfach mal ausprobieren.
  4. Regen oder Sonnenschein?
    Sonnenschein ☼
  5. Sommer oder Winter?
    Sommer.
  6. Herbst oder Frühjahr?
    Frühling und Herbst. Mag ich beides lieber als den Sommer.
  7. Schokolade oder Vanille?
    Vanille
  8. Schokolade oder Chips?
    C
    hocolate.
  9. Kaffee oder Latte Macchiatto?
    Latte Macchiatto.
  10. Reicht jetzt mit Fragen?
    Ja ;)


Zurück zu: All about Me

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.