Mein Sommer Trend '2012.

, , 1 Kommentar
Hey Ihr Schönheiten ♔.
Ich habe aus lauter Langerweile durch Prospekte geblättert und dabei ein
kleines Detail entdeckt, was mich sofort irgendwie in den Bann gezogen hat.
Weil es einfach super einfach ist, aber dennoch mal was Besonderes:

Und zwar geht es um die Ketten ;) Total einfach
aus Lederbändern mit einer kleinen Schlaufe bzw Knoten selbst zu machen.
Und Lederbänder gibt es ja wirklich in allen erdenklichen Farben
Da musste ich mir gleich ein 'paar' mitbringen lassen,
wobei ich noch überlege, welche Farben ich kombinieren werde.

Ich habe mir  also die Farben: Grau, Natur, Gelb, Türkis, Rot, Pink, Lila und Blau.
Preis pro Lederband etwa: 0,80 € aus einem Bastelladen.

Was sagt Ihr? Cool? Oder doch totaler Mist?? Meinungen bitte! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Ketten ganz ok. Ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber in einer anderen Farbe (beispielsweise Rosa) würde es mir bestimmt gefallen. Braun wäre mir zu einfach. ;D

    Lg, fashionmetropols.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.