Meine Abendroutine + Mini Review's.

, , 3 Kommentare
Nach einem langen Tag geht es ab ins Bett. Ob nun nach einem entspannten Tag am See,
Kaffee Trinken mit der Freundin, Shopping oder noch gestylt von einer langen Party Nacht.

Die Abendroutine bleibt jedoch immer gleich. Wie sieht die bei mir aus?
Ich verrate es euch. 3 einfache, aber effektive Schritte für schöne Haut.
 

  1. Waschgel *click*
    Warum ein Waschgel? Natürlich um die Haut zu reinigen.
    Und zwar seifenfrei (kein Brennen) und ohne die Haut auszutrocknen wie es zB eine Seife täte.
     
    Ich benute das Waschgel für Mischhaut von Synergen:



    Auf der Rückseite steht:
    "[...] Die Haut wird sanft von Schmutz und Make Up befreit. Die leicht fruchtige Note erfrischt
    und belebt. Sie wird weich und geschmeidig, Unreinheiten wird vorgebeugt."

    Auf das angefeuchtete Gesicht geben und danach wieder abspülen.
    Riecht auch sehr fruchtig frisch, so nach "sauber", brennt auch nicht.
      
      
  2. Gesichtswasser *click*
    Ein Gesichtswasser wird immer nach der Reinigung, aber vor der Pflege verwendet.
    Antibakteriell wirkende Gesichtswasser helfen gegen Pickel und Mitesser. Überschüssige Hautpartikel werden entfernt und ein erfrischendes Gefühl bleibt auf der Haut zurück.

    Ich verwende ein Gesichtswasser für sensible Haut ebenfalls von Synergen:

    Auf der Rückseite steht:
    "[...] Die sensible Haut wird sanft und gründlich gereinigt.
    Sie fühlt sich geklärt und erfrischt an."

    Einfach auf ein Wattepad geben und sanft über Gesicht und Hals streichen.
      
      
  3. Creme *click*
    Nach der Vorbereitung der Haut, sollte natürlich auch noch etwas folgen: Die Pflege.
    Eine Gesichtscreme bringt die benötigte Feuchtigkeit zurück.

    Ich verwende von bebe die "Relaxing Care, Day & Night Creme", für alle Hauttypen:


    "Verwöhnungsmomente für schöne und entspannte Haut.
    Samtige Pflegeformel mit pflegenden Ölen und Aromaduft. [...] "

    Der typische bebe Geruch :) Super.

     
  4. Lippen *click*
    Die Lippen dürfen natürlich auch nicht vergessen werden.
    Die Haut der Lippen ist extrem dünn und sensibel.
    Also Lippenpflegestifte verwenden, die Feuchtigkeit spenden. Labello zB. Fertig.


Meine Abendroutine. Die verwendeten Produkte kann ich echt empfehlen.
Sieht eure ähnlich aus?



Kommentare:

  1. Labello macht Tierversuche.
    Die von Balea wurden nicht an Tieren getestet und sind mindestens genauso gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist Synergen von Rossmann?? Wir haben den leider nicht in Wien, schade eigentlich :(
    Wo hast du nur dieses tolle Profilbild gefunden, das finde ich super. :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Synergen ist die Eigenmarke von Rossmann ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.