Meine Top 5 im April 2012.

, , 1 Kommentar
Hey Beauty's ♔. Der April ist nun schon wieder vorbei.
Und ich möchte euch meine TOP 5 Lieblingsprodukte im April vorstellen.
Sortiert in folgende Kategorien:

Body: Wild Flower Deo von 8x4. Preis etwa 1,70 € (?)



Fashion: Goldener Ring in Schleifenoptik von Six. Preis etwa 5 €

 
Hair: Spitzen Star - Anti-Spliss Pflegespülung von Herbal Essences. Preis: 2,39 € Click


Lips: *Angel Star* von Labello. Preis: 2,49 € Click


Nails: *mauve like a rockstar* aus der Essence Trend Edition Rebels. Preis: 1,79 € Click


Gute Ausbeute oder?

1 Kommentar:

  1. Aww, der Ring mit dem Schleifchen ist ja putzig ♥ :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.