NOTD: Pink meets White Stripes & Purple Dots. [TAG]

, , 8 Kommentare
Hey Lady's ♔. Heute von mir ein NotD, direkt durch einen TAG inspiriert ;)
Ich wurde von der lieben Nina getaggt und zwar geht es um das hier:


Zur Wahl standen folgende Farben und Effekte:
Grundfarben: Blau – Rot – Pink – Grün – Schwarz – Weiß – Braun – Lila – Gold/Silber.
Effekte(mit freier Farbwahl): Welle(n) - Line(n) - Blume(n) - Zickzack – Glitzer – Kreis(e) – Monster ;)

Ich durfte ein Nail Design mit den Farben: Lila und Pink machen.

  • Regeln: 
Die erste Bloggerin sucht sich zwei Sachen aus der Liste aus (2 Grundfarben
oder Grundfabe+Effekt) aus z.B. Blau + Kreise und taggt jemanden. Man sollte die Personen, die man getaggt hat auch noch einmal in ihrem Blog anschreiben.
Der getaggte Blogger kann nun daraus ein Naildesign erstellen.
(Man freut sich immer, wenn alle mitmachen!)
Dieses Nageldesign wird dann in einem Post vorgestellt und
die Person kann nun weitere Blogger taggen und ihnen zwei Sachen aus der Liste aussuchen. Man kann auch mehrmals getaggt werden.
Jeder der sein Design gemacht hat kann auf nagellack1x1.blogspot.de ein Kommentar
hinterlassen und dadurch sein Werk anderen präsentieren.
Falls man eine Farbe nicht hat, sollte das niemanden abhalten trotzdem ein Naildesign zu machen. Fragt doch einfach nach einer neuen Farbkombi.

  • Hier mein Naildesign: 


SORRY SORRY! Ich hatte dort die Ränder noch nicht gesäubert.
Und ehrlich gesagt ist dies auch echt nicht mein bestes Nail Design :(
  •  Diese Lacke habe ich benutzt:

Als Basisfarbe habe ich den Manhattan aus der One and Only Collection Nr. 5 verwendet.
Für die weißen Stripes: von Essence den Tip Painter.
Und für die "purple dots" den special effect topper von Essence in 01: It's Purplicious.

Postet mir doch euer Ergebnis als Link in einem Kommentar. Und nicht vergessen:
Bitte auch auf nagellack1x1.blogspot.de posten. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Oh danke! :)
    Na dann versuche ich mal, die Tage mitzumachen. Aber Rot und Gold/Silber ist ja eher weihnachtlich, oder?? ;)
    aber ich geb mir mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich mache liebend gerne mit, doch erst nachdem ich diesen Fr und Sa bei den 2 Hochzeiten war. :) Leider wird das Wetter hier in Wien nicht schön, Regen und kalt :( echt blöd und ich will mein pfirsichfarbenes Kleid anziehen, da muss ich wohl jetzt durch. :)
    Vielleicht kann ich ja dann am Sonntag noch ein Notd machen, wenn nicht, kriegst du es spätestens next week ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Schönes Nageldesign :)
    Ich find mit dem Tip Painter rum zu hantieren ist richtig schwer..vorallem wegen der komischen Abgabe des Produkts..mal mehr mal weniger.. das ist echt schwer :( Und der braucht bei mir eeeeeeeeeeewigkeiten zum Trocknen..ich finde ihn eigentlich total furchtbar..aber was anderes bietet sich bei mir leider zur Zeit nicht an xO xD

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein design sehr gut...oh danke das du mich getaggt hast ich freue mich sehr darüber.ich werde mein design morgen machen versprochen...liebe grüße und einen schönen abend noch.:-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Nageldesign, ist richtig gut geworden :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs endlich geschafft mitzumachen :)
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/06/tag-nagellack-1x1.html

    LG B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.