Review Creamy Lipstick #52 von Rival de Loop.

, , Keine Kommentare
Mädels ich war heute schon wieder shoppen.

Und mir fiel sofort die tolle Farbe auf. Gleich geswatched im Geschäft. War echt schön.

Dann Zuhause auf den Lippen probiert, und ich war ein wenig enttäuscht.
Die Farbabgabe ist doch nicht sooo super gut gewesen. Und auf meinen Lippen sieht man auch kaum einen Unterschied :( Vielleicht einen kleinen Hauch mehr rosé als sonst. 


Aber dennoch hat dieser Lippenstift etwas. Auch wenn ich ihn eher tragen werde, um meine natürliche Farbe ein wenig mehr zum Vorschein zu bringen, als wirklich Farbe zu haben. Aber kann bei euch ja ganz anders aussehen
 
Die Eckdaten:                                                                                            

Voller Name: Creamy Lipstick.
Marke: Rival de Loop.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,99 €
Inhalt: 5 g.
Art des Produktes: Lippenstift.
Konsistenz: cremiger Lippenstift.
Duft: Ist okay.
Deckkraft: Zwei Mal auftragen, dann ist es gut.
Gefühl auf den Lippen: Samt weich :) Wirklich gut.

Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Farbe: Ein schöner rosé Ton, mit glitzernden Pigmenten.

 
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/creamy-lipstick-nr-52.html)
"Glamourös, sinnlich, natürlich, extravagant, ausdrucksstark – egal nach welchem Stil Ihnen gerade ist – die Rival de Loop Berlin Lipstick Kollektion bietet Ihnen eine große Auswahl an freundlichen, frischen Farben, die zu jedem Outfit und Anlass passen. Sie rücken Ihre Lippen verführerisch ins Licht und verleihen ihnen eine strahlende Wirkung."
 
Mein Fazit:                                                                                                
Die Art des Lippenstiftes ist wirklich sehr gut. Bei der Farbauswahl hab ich nicht so ganz meine perfekte Farbe getroffen. Aber dennoch ein akzeptables Endergebnis.
Tragebild
Meine Bewertung:                                                                                                
Durchaus zu empfehlen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.