Review Lipbalm aus der Essence Fruity Edition.

, , Keine Kommentare
Hallo Schönheiten Endlich gab es die Fruity LE von Essence auch bei mir.
Zunächst werde ich nur eine Review zum Lipbalm geben.

Der Lipbalm 01 peach beauty und 02 very cherry.                                                                  
(Ich wollte euch die Farben eigentlich swatchen, aber man hat quasi nichts auf meinen Fotos erkannt, sorry!) 

Voller Name: Fruity LE, lip balm.
Marke: Essence.
Wo gekauft?:
Rossmann.
Preis:
1,95 €
Inhalt:
3,6 g
Sorte:
01 peach beauty und 02 very cherry.
Farbe:
zarter Peachton & zartes Rosé.
Duft:
Angenehm nach Peach & Kirsch.
Verpackung/Design: Lippenstiftform in passenden Farben. (Siehe Foto)
Der Hersteller verspricht bzw. sagt:
"hmmmm, yummy! so lecker schmeckt der frühling! der lipbalm in zwei fruchtigen geschmacks- und farbrichtungen pflegt die lippen geschmeidig zart. erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry." (Quelle: http://www.essence.eu/index.php?id=1896&L=1) 

Mein Fazit:

  • 01 peach beauty:
zeigt sich ganz trendbewusst in einem zarten Peachton. Auf meinen Lippen muss ich gestehen, sieht man sehr wenig von der Farbe, die Lippen wirken bei mir leicht heller als normal und glänzen sehr stark. Sie fühlen sich sehr schön geschmeidig an und ich denke das gibt den extra FeuchtigkeitsKick ;) Der Duft ist auch sehr angenehm & riecht nach Pfirsich.


 
  • 02 very cherry: 
Finde ich persönlich für meine Lippen noch besser. Ein sehr zwartes rosé. Gibt aber auf den Lippen im Gegensatz zu 01 peach beauty mehr Farbe ab. Ebenfalls toller Glanz, Feuchtigkeit und schöner Duft nach Kirsche.

Meine Bewertung: Insgesamt kann ich sagen: Sehr positiv!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.