Review Manhattan Lipstick *X-treme Last & Shine*

, , 4 Kommentare
Lady's ♔. Die Farbe  Peach  ist momentan ein absolutes Must Have.
& dazu gibt es heute endlich mal wieder eine Review von mir.

Es geht um den *X-treme Last & Shine* Lipstick von Manhattan.
In der Farbe 39 C:
 

Die Eckdaten:                                                                       


Voller Name: *X-treme Last & Shine* Lipstick, # 39 C.
Marke: Manhattan.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 2,75 €
Inhalt: 
Art des Produktes: Lipstick.
Konsistenz: Samtiger Lippenstift.
Duft: Ein wenig nach so einer typischen Creme. Angenehm.
Deckkraft: Ganz okay.
Gefühl auf den Lippen: Gut. Samtig und geschmeidig. Trocknet die Lippen nicht aus.
Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Farbe: Schöner leichter Peachfarbton.
 
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.manhattan.de/de/produkte/lips/product/Productline/details/x-treme-last-shine/4002554354239/)
  • "Der Allrounder mit dem perfektem Farbauftrag.
  • Ultralanger Halt und schimmernder Glanz durch die geschmeidige Konsistenz.
  • Dermatologisch getestet.
  • In 15 Farben erhältlich."
 
Mein Fazit:                                                                                                             
Eigentlich ein echt toller Farbton. Deswegen hab ich mich für diesen Lipstick entschieden. Ich hab den Lipstick direkt auf meine Lippen aufgetragen,
und die Farbe setzt sich ein wenig in die Lippenfältchen ab.
Vielleicht ist es besser mit einem Pinsel aufzutragen.

Tragebild mit Blitzlicht.

Meine Bewertung:                                                                                                
Durchaus zu empfehlen. Wer einen nicht zu knalligen Orange Ton sucht, DAS ist er.


Kommentare:

  1. Manhatten hat echt tolle Lippenstifte,ich hab auch ein paar und bin superrr zufrieden :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Nude-Ton. Ich habe einen von Catrice in einem ähnlichen Ton und bin mit diesem sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist echt sehr schön (:
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist so wunderschön aus :) Ist schon ein Weilchen her, aber hoffentlich gibt es den noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.