Review *mauve like a rockstar* von Essence.

, , Keine Kommentare
Aufgepasst Beauty's ♔.
Heute hatte ich Lust auf die Farbe *mauve like a rockstar*
aus der neuen Essence LE *Rebels*. Ein latex nail polish (?).
Und ich muss sagen:
GEFÄLLT MIR!
 
Die Eckdaten:                                                                                             
Voller Name: latex nail polish aus der Trend Edition *Rebels*
Marke: Essence.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,79 €
Inhalt: 8 ml.
Art des Produktes: latex nail polish
Sorte: #01: mauve like a rockstar
Konsistenz: dickflüssiger als andere Essence Lacke
Pinsel: Flacher Pinsel .
Farbe: ein schöner zarter lila Ton, aber hat irgendwie etwas besonderes!


Deckkraft: Deckt sehr gut! Hab die erste Schicht ein wenig dicker aufgetragen, ging aufgrund der Konsistenz gut.
Trockenzeit: Hat etwas gedauert, aber war noch erträglich.
Haltbarkeit: Mal schauen ;)
Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/trend-edition-feature-homepage.html)

"latex nail polish
braves mädchen meets punk-göre! lieber dezente nude-farben oder knallige neon-töne gefällig? am liebsten beides? kein problem, denn mit den vier aufregenden semi-matten nagellackfarben in latex-anmutung ist einfach alles möglich! erhältlich in 01 mauve like a rockstar, 02 rebel delight, 03 peach punk und 04 rebelizer."

Mein Fazit:
Also ich finde dieser Nagellack ist sehr sehr alltagstauglich. Eine tolle Farbe, eigentlich sehr dezent, aber - ich kann das ganz schlecht beschreiben - er hat das besondere etwas.


Bewertung:
Nur zu empfehlen. Ein MUST HAVE für jedes Beauty-Girl.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.