Review Nail Polish Remover.

, , Keine Kommentare
Ladies Was ist neben dem eigentlichen Lackieren noch wichtig? Genau!
Den Nagellack später wieder runter zu bekommen, sprich der treuste Freund,


der Nagellackentferner.


Ich habe benutze eigentlich den Nail Polish Remover Moisturizing von Essence (links auf dem Bild).
War auch mit dem nicht immer völlig zufrieden, aber war ganz okay.
Da sich dieser bei mir langsam dem Ende zu neigte, entschied ich mich für den neuen:
mit Strawberry & passion Fruit und Nail Hardening (rechts auf dem Bild)

Die Eckdaten:

Voller Name: Nail Polish Remover Hardening
Marke: Essence.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: weiß ich nicht mehr genau, aber war nicht sehr teuer.
Inhalt: 150 ml.
Art des Produktes: Nagellackentferner.
Duft: Der typische Nagellackentferner Geruch, später auf den Nägeln ein Hauch Erdbeere
Deckelöffnung: Ungewöhnlich groß. Mir persönlich zu groß.
Gefühl auf den Nägeln: Kein Brennen.
Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Farbe: rosé farbene Flüssigkeit.
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/entferner.html)
"der essence nail hardening nagellackentferner ist speziell auf die bedürfnisse weicher und strapazierter nägel abgestimmt. die besonders pflegende rezeptur hilft die nägel zu stärken und verleiht ihnen wieder ein gesundes, kräftiges aussehen. mit verführerischem erdbeer-maracuja-duft."

Mein Fazit:
Meiner Meinung nach, wenn man das mit Nagellackentferner getränkte Wattepad etwas länger auf dem Nagel lässt, wird der Nail Polish soweit ganz gut entfernt. Optimales Ergebnis stelle ich mir anders vor. Vom Nagelhärter merke ich persönlich auch nicht viel.
Da Essence besonderen Wert darauf legt, dass der Nail Polish Remover besonders sanft pflegt, ist das Ergebnis nicht das perfekteste.

Vergleich zum Nail Polish Remover Moisturizing:
Ich finde diesen eigentlich besser, etwas gründlicher. Also meiner Meinung nach besser.
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.