Review Nr 98 Turquoise & Caicos von Essie.

, , Keine Kommentare
Ladies, das Review zu dem verwendeten Essie Lack beim NOTD.




Die Eckdaten:
Voller Name: Essie Nail Polish, Nr. 98 Turquoise & Caicos.
Marke: Essie.
Wo gekauft?: Douglas.
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml.
Art des Produktes: Nail Polish.
Sorte: Nr. 98 Turquoise & Caicos
Konsistenz: eher gelartig.
Pinsel: Breiter Pinsel. perfekt ♥.
Farbe: Ein tolles Mint Grün. Ich find's toll. Passend zum Sommer, bringt es Farbe auf die Nägel.
Deckkraft: Die erste Schicht ist sehr glossy, und bringt den Grundfarbton schonmal ansatzweise auf den Nagel. Doch erst durch die zweite Schicht wirkt die Farbe deckend.
 
 

Trockenzeit: Akzeptabel. Wie jeder andere Nagellack auch.
Verpackung: /Design: (siehe Foto)

Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-essie-Gr%C3%BCn-Blaut%C3%B6ne_productbrand_3000049864.html)

"Der Profilack sorgt für spiegelglatte und ultrastarke Nägel mit strahlendem Glanz. Dank der neuartigen Kombination aus weichem, flüssigem Gel, puren Mikropigmenten und konzentrierten Monochromen erhalten selbst helle Farbnuancen perfekte, ebenmäßige Deckkraft. Mit dem professionellen Fächerpinsel, der sich jeder Nagelform individuell anpasst, gelingt ein präziser Farbauftrag in nur einem Zug."

Mein Fazit: 
Ein toller Farbton. Sehr trendy. Durch den breiten Pinsel perfekter Auftrag. Schnelle Trockenzeit.  

Meine Bewertung: 
Einzig negativ ist der Preis. Aber ich denke dieser tolle Lack ist es aufjedenfall Wert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.