Review *Nude Glam* von Essence.

, , Keine Kommentare
Hey Beauty's ♔.

Kennt ihr das Problem auch? Den perfekten Nude Ton zu finden?
Ich find es echt meeega schwierig. Da mir meistens die Lacke entweder zu hell
oder doch einen tick zu dunkel sind... ---> Problem gelöst !

Ich habe mir nun 4 der 7 Nude Nail Polishes von Essence gekauft.
& ausserdem noch zwei weitere Lacke von Essence in meiner Sammlung gefunden,
die auch in diese Reihe passen würden.


 02: Iced Strawberry Cream || 04: Iced Latte || 05: Toffee to go 
 06: Hazelnut Cream Pie || 70: Nude It! || 44: Modern Romance 

Da nur die *Nude Glam Nail Polish* Reihe von Essence aktuell ist,
beschränke ich mich erstmal nur auf diese 4 Schmuckstücke in der Review.

Die Eckdaten:                                                                                             
Voller Name: Nude Glam Nail Polish.
Marke: Essence.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,25 € (?)
Inhalt: 5ml.
Art des Produktes: Nagellack.
Sorte: 02: Iced Strawberry Cream || 04: Iced Latte || 05: Toffee to go || 06: Hazelnut Cream Pie.
Konsistenz: wie die anderen Essence Nagellacke.
Pinsel: Flacher Pinsel .
Farbe: Nude, in abgestuften Nuancen.
http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack/nude-glam-nail-polish.html
Deckkraft: Ich habe es in 2 Schichten aufgetragen.
Trockenzeit: sehr schnell getrocknet :)
Haltbarkeit: Kann ich euch nichts zu sagen. Teste die Lacke nur kurz.
Verpackung: /Design: (siehe Foto)
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack/nude-glam-nail-polish.html)

"Nude Glam Nail Polish:
nude goes glamour! diese nude-lacke mit süssen schimmereffekten und hoher deckkraft setzen trends. in sieben glänzenden nuancen."

Mein Fazit:                                                                                                 
Bei den 7 verschiedenen Nuancen sollte für jeden der perfekte Nude Ton dabei sein.
Sorry, wollte ich euch eigentlich auf meinen Nägeln zeigen, sah aber nicht gut aus :(
 

02: Iced Strawberry Cream => Mein Favourit.
Der einzige Nude Ton mit einem Stich ins rosé.
Glänzt und glitzert mit Partikeln sehr schön. :)
04: Iced Latte
Ein sehr sehr heller Nude Ton. Obwohl ich ein heller Hauttyp bin, finde ich diesen Lack schon fast grenzwertig. Ebenfalls mit Glanz, aber ohne Partikel.
05: Toffee to go
Sehr gut deckend. Schöner Nude Ton. Glänzt aber ohne Glitzerpartikel.
Im Vergleich zu 06: mehr ins beige.
 
06: Hazelnut Cream Pie
Etwas flüssiger als die anderen? Vielleicht auch nur bei mir. Deckt deswegen nicht ganz so stark.Glänzt ohne Glitzerpartikel. Im Vergleich zu 05:"wärmer", ein wenig mehr rot Anteil.

Schwierig ist es nur, den perfekten Nude Ton für sich sofort zu finden.
Weil die Farben in den Flaschen doch sehr ähnlich aussehen.
[Dafür soll diese Review euch ein wenig helfen.]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.