Review Reinigungstücher von Synergen.

, , Keine Kommentare
Hallo Ihr Lieben Ich muss euch vorweg sagen, dass ich normalerweise keine Reinigungstücher verwende
und auch, glaub ich, noch nie verwendet habe. Bis jetzt.
Bei diesem unschlagbaren Preis dachte ich mir, dass ich das ja mal ausprobieren kann.



Die Eckdaten:
Voller Name: Synergen, Reinigungstücher für jede Haut.
Marke: Synergen.
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 0,50 €
Inhalt: 10 Stück.
Art des Produktes: Reinigungstücher.
Sorte: für jede Haut. Reinigungstücher mit Bisabolol.
Haltbarkeit: 2 Jahre ungefähr.
Verpackung: /Design: (siehe Foto) Durch eine wiederverschließbare Öffnung an der Packung: Top!

Hautgefühl:
Das Reinigungstuch hinterlässt auf der Haut ein angenehm frisches Gefühl.
Duft: Sehr angenehm, aber der genaue Geruch ist schlecht definierbar.

Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet und bestätigt.
Ergebnis der Reinigung:
Mein Make Up und Puder ging sehr gut ab. Beim Mascara kam das Reinigungstuch allerdings an seine Grenzen.

Der Hersteller sagt bzw verspricht:

"Die Synergen Reinigungs-Tücher enthalten keinen Alkohol. Sie reinigen besonders sanft und gründlich. Gleichzeitig wird die Gesichtshaut erfrischt. Sogar wasserfestes Make-up wird mühelos entfernt. Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jede Haut geeignet.
  • für jede Haut
  • entfernt auch wasserfestes Augen Make-up
  • sanft & gründlich
  • mit Bisabolol
  • ohne Alkohol
  • dermatologisch getestet"

Mein Fazit:
Das Ergebnis ist akzeptabel. Vielleicht besonders für unterwegs gut geeignet.
Ansonsten bleib ich aber bei meinem Waschgel und dem Gesichtswasser.

Bewertung: 
Preis - LeistungsVerhältnis ist unschlagbar. Von daher: Probiert es selbst aus.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.