The Sun is kissing you ☼

, , 5 Kommentare
Wer kennt es nicht? Das Wetter wird immer besser, der Sommer naht.
Was liegt dann am nächsten? Genau Sonnenbaden ☼


Tipps für das gesunde Sonnenbaden
Was ist dabei also zu beachten?

1. Tipp: Seien Sie sich der Strahlung bewusst!

2. Tipp: Die Haut langsam an die Sonne gewöhnen!

3. Tipp: Empfindliche Gesichtshaut schonen und schützen!

4. Tipp: Vorsicht am Wasser!

5. Tipp: Siesta einhalten!

6. Tipp: Tragen Sie eine Sonnenbrille!

7. Tipp: Wasserfeste Cremes verwenden!

8. Tipp: Kinder besonders schützen!

9. Tipp: Reichlich trinken - aber bitte keinen Alkohol!

10. Tipp: Regelmäßig Haut überprüfen!
 

 Mehr dazu findet Ihr hier
 

 Also Lady's, raus in die Sonne, genießt das tolle Wetter, aber achtet auf eure Haut ;)
 


Kommentare:

  1. ich bin leider auch mega sonnen empfindlich da ich helle haare habe :(
    aber das wetter ist genial ♥

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdest und evtl. bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die tipps finde ich sehr gut :>

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön!

    ich bin auch voll empfindlich was die Sonne angeht!

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe güße♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar.
    Ich bin soweit, mit dem Nagellack, zufrieden ;-))

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. ich heb dich nochmal getaggt...
    http://sportelicious.blogspot.de/2012/05/tag-nagellack-1x1-neu.html
    würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.