Meine 30 Day Challenge

, , 5 Kommentare
Meine 30 Day Challenge, die ich im Juni 2012 gemacht habe.
Hier sind die jeweiligen Posts für euch verlinkt.


Day 1 15 beliebige Fakten über dich.



Day 2 Dein bester Freund/Freundin. Warum?
Weiß er/sie alles über dich?



Day 3 Deine All-Time Beauty Favourites:
Lipstick, Nailpolish, Foundation, etc..



Day 4 Deine Favourites:
Buch, Essen, Farbe, Getränk, Musiker. 



Day 5 Trägst du jeden Tag Make-UP? Wenn ja, was?



Day 6 Dinge, die du noch tun möchtest, bevor du stirbst.



Day 7 Ein Moment, an dem du dich am Glücklichsten
gefühlt hast. Warum?



Day 8 Beschreibe deinen Kleidungsstil in 5 Worten oder weniger.



Day 9 Dein Sternzeichen, seine Eigenschaften.
Trifft dies gut/schlecht auf dich zu?



Day 10 Ein Foto deiner Handschrift:
Schreibe einen kleinen Brief an deine Leser.



Day 11 Accesoires. Hast du viele? Ein Foto deiner Lieblingsstücke.



Day 12 Das Körperteil, das du am meisten an dir liebst
& eines, das du nicht magst.



Day 13 Dein Traumberuf und warum ist er es?



Day 14 Schuh Liebhaber? Wie viele hast du?
Welche Art bevorzugst du? Sneakers, High Heels?



Day 15 Ein starkes Wort & Gefühl.



Day 16 Ein Foto des Himmels oder eines Sonnenauf- /untergangs. 



Day 17 Färbst du deine Haare? Selbst oder beim Friseur?
Bist du experimentierfreudig mit der Farbe?



Day 18 Ein wundervolles Lied mit Lyric.



Day 19 Dein Lieblingszitat.



Day 20 Stelle deine Parfum Sammlung vor.



Day 21 Ein Ort, an dem du jetzt gerne wärst &
immer wieder hin gehen möchtest.



Day 22 Lieder, die du mit bestimmten Ereignissen verbindest:
traurig, glücklich, überdreht.



Day 23 Etwas, was dich glücklich macht.



Day 24 Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?



Day 25 Was muss dein Partner an Eigenschaften mitbringen? Was ist dir wichtig?



Day 26 Deine Lieblingsblume?



Day 27 Wie hast du dich in den letzten 2 Jahren verändert?



Day 28 Taschen Freak? Zeige ein Bild deiner Lieblinge.



Day 29 Was gönnst du dir, wenn du dich so richtig entspannen willst?



Day 30 Ein Foto, welches du heute gemacht hast.
& 3 Dinge, die du in den letzten 30 Tagen gelernt hast.


Kommentare:

  1. Hübsche Idee!
    Bin schon gespannt.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und interessante Zusammenstellung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total gespannt und freue mich, wie diese Challenge verlaufen wird, echt Klasse Idee! Großes Lob von mir ;)
    LG Regina :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so eine Tabelle ist ja super! Die Idee hab ich dir jetzt gemopst - ich hoffe das ist okay für dich ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.