Ankündigung: 30 Day Challenge.

, , 2 Kommentare
Hey liebe Beauty's ♔.
Ich werde am 01.07. mit meiner  30 Day Challenge  beginnen.

Ich habe mir die Fragen aus verschiedenen Challenges zusammengestellt.
Also gibt es genau DIESE Challenge nur bei mir bis jetzt ;)
& Ihr werdet hoffentlich alles darin wieder finden können:
Fashion, Beauty & viele Details über mich.
Ich werde versuchen wirklich jeden Tag zu posten und
wenn nicht hole ich das schnellstmöglich nach.

Ihr findet links einen Button mit dem Ihr direkt zu den Posts kommt.
Außerdem gebe ich noch die Liste frei, welche in Deutsch sein wird.
Im Internet fand ich persönlich immer nur Englische.

In dem Post werde ich die Beiträge immer wieder verlinken & abhaken.

Sobald ich die Liste online stelle, lade ich jeden herzlich dazu ein,
sich an diesem Projekt zu beteiligen und auch einfach mitzumachen.

Ich hoffe es wird eine gelungene Aktion für mich & euch.

PS: Ich habe noch ein paar Lücken in meiner Liste, genau 5.
Habt Ihr noch ein paar Fragen/Anregungen für diese Aktion?
Bitte schreibt mir hier einen Kommentar oder eine Mail.

Kommentare:

  1. Wow, ich finde deinen Blog total schön. So mädchenhaft ♥ Auch das mit den Unterteilungen (Nails, Lips usw.) finde ich eine super Lösung um das ganze Chaos zu vermeiden. Ich habe schon ein Abo von deinem anderen Blog "Freedom of art" aber den musste ich auch einfach noch mal abbonieren. :)
    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen. Vielen vielen Dank, liebe Maiju.
      Über mein Gesicht huscht immer ein Lächeln, wenn es eine Person mehr gibt, der mein Blog gefällt und meine Posts ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.