bebe: Goodbye Lipstick.

, , 6 Kommentare
Wer kennt sie nicht? Die bebe Produkte - ein MUSS für jedes Beauty Girl.
Heute möchte ich euch gerne über die bebe Goodbye Lipsticks berichten.

Erhältlich sind sie in den Farben Nude und Pink.
Ganz getreu dem Motto: bebe Young Care – natürlich schön. 

Die Eckdaten:
Voller Name: bebe Young Care - *goodbye lipstick*
Marke: bebe
Wo gekauft?: Rossmann.
Preis: 1,99 € (?)
Inhalt: 4,9 g.
Art des Produktes: Lippenpflegestift.
Sorten: Erhältlich in 2 Farbvarianten

Nude & Pink.

Konsistenz: Samtig weich.
Duft: Der typisch angenehme bebe Geruch. Lecker!
Deckkraft: Gut.
Gefühl auf den Lippen: Samtig und geschmeidig, gut. Trocknet die Lippen nicht aus.
Verpackung: /Design: (Siehe Fotos) Ganz süß finde ich,
dass die Farbe Nude hell gehalten ist & die Farbe Pink in einem schönen Pink erstrahlt.
Farbe: Dezenter Nudeton oder intensiv mattes Pink.
 
Der Hersteller sagt bzw verspricht:
(Quelle: http://www.bebe.de/produkte/lippenpflege/yc201-produktdetail/goodbye-lipstick-lippenpflege-pink.html)
"lippenpflege pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft." 

Mein Fazit:                                                                                                             

Tragebild in Nude.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich nicht um einen Lippenstift,
sondern lediglich um einen Lippenpflegestift handelt.
Auf meinen Tragebildern kommt dies leider nicht ganz so zur Geltung: Aber die Farbe Nude macht meine eigentliche Lippenfarbe ein wenig heller. Pink dagegen verleiht wirklich einen tollen Farbton auf den Lippen, der trotzdem sehr natürlich wirkt.

Tragebild in Pink.

Meine Bewertung:                                                                                                
Durchaus zu empfehlen. Das Gefühl auf den Lippen ist einfach sehr gut,
kombiniert mit einem Hauch Farbe. I Like.


Was sagt Ihr? Habt Ihr die Beiden auch?


Kommentare:

  1. Dia Farben sehen bei mir irgendwie gans anders aus, vor allem zwischen den beiden Nuancen ist ein sehr deutlicher Unterschied. Vielleicht solltest Du für Tragefotos ein anderes Licht verwenden? Davon abgesehen ich mag die beiden Stifte auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds lustig wie du schreibst, dass es ein Muss ist, ich glaube ich bin fast die Einzige die noch nie etwas von bebe probiert hat, und diese Produkte total doof findet XD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch und mag ihn wirklich gerne :)
    Tolles Review.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total Lippenstift/Labello und alles Suchtiiii <3

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Selma

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. cool.. ich hab mich nie an den nudeigen getraut, weil ich angst hatte, dass man dann so totenblass aussieht... aber die sind ja echt nicht schlecht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.