Frage! Eure Antwort zählt.

, , 5 Kommentare
Hey Lady's ♔.
Zur Zeit fehlen mir immer ein bisschen  die Ideen, was ich posten könnte.

Deswegen find ich glaub ich eine 30-Day Challenge ganz cool.
Jeden Tag gibt es eine kleine Aufgabe zu erledigen.

Was sagt Ihr? Soll ich mich mal daran wagen?
Und über was möchtet Ihr diese gerne lesen? 
Lieber Beauty oder bisschen persönlicher über mich?


Kommentare:

  1. Ich finde Idee mit der 30Tage Challenge gut. Mir persönlich gefällt die Mischung zwischen Beauty und persönlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, das wäre toll :) Ich fände auch Beauty UND Persönliches über Dich super! Vielleicht kannst Du da ein bisschen mixen, wie's Dir Spaß macht! Ich bin gespannt!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch für die Beauty-Personality-Mischung :)
    Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, klingt ja spannend.
    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: Eine gesunde Mischung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben.
    Ich glaube die Meinung ist ja sehr einstimmig ;)
    Fange damit dann im Juli an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.