Haul: Nails - New Arrivals.

, , 3 Kommentare
Lady's ♔. In letzter Zeit war ich mal wieder sehr erfolgreich beim Shoppen,
und habe mir immer mal wieder eine Kleinigkeit mit nach Hause genommen.
Die Ausbeute seht ihr hier:



  • Aus der neuen Snow White Trend Edition von Essence habe ich erstmal diese drei Lacke mitgenommen: 
03 doc → ein schöner kräftiger Orange Ton
05 sneezy → ein Braun Ton mit Glitzerpartikeln
und 08 dopey → ein helles Lila (blaustichig) mit silbernen Glitzerpartikeln.

  • Aus der Manhattan One & Only Collection durfte nun auch der 3. Lack in meine Sammlung:
 Nr 1. → Endlich! Ein super schönes Jeans Blau. Danach habe ich schon länger gesucht.

  • Dann habe ich noch aus den Restposten der Manhattan & Buffalo Collection:
 Nr 12 → ein schöner Lila Ton.
Ich finde nicht zu auffällig und deswegen sehr alltagstauglich.

  • Und noch ein Geschenk bekommen von Astor Fashion Studio
Nr 136 → ein tolles Mint Grün. I Like!

Gefällt euch davon auch der ein oder andere Nagellack?
Oder Erfahrungen gemacht mit einem? Gut, schlecht?


Kommentare:

  1. tolle farben!!! das braun und grün sind meine favoriten!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr sehr schöne Farben <3 Besonders der blaue Manhattan Nagellack *__*

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.