Haul: Viele schöne Sachen zu kleinen Preisen.

, , 3 Kommentare
Ich war mal wieder shoppen.
Das Resultat: Schmuck, Nagellack & mehr.
Tadaaaa:

1 ❖ dm Kauf


 
 
Stamping Set von Essence
(Bild oben)
Preis: 2,95 € 


Stampy Design (rechts) war beim Stampy Set dabei.

  Set Nr 11 (Bild links) gekauft für 1,45 €

  



2 ❖ H&M Kauf
 
 




 
 
Ohrringe
in Kupfer, Silber, Schwarz.
Rosen & Perlen.
Preis: 4,95 €











 
 

Nail Polish.
Purple Glitter.
5 ml.
Preis: 0,95 €
 
 


 
 

 
3 ❖ Tedi Kauf

 


  
Ohrringe
in Schmetterling Optik.
Gold mit Pinken Steinen.
Preis: 1,50 €


 
 



 
 Ohrringe.
Gold mit Türkisen Blumen.
Preis: 1,50 €











4 ❖ kik Kauf
Kennt Ihr diese Duftkerzen von Primark?
Gibt es nun auch hier:
 





Duft: Mango Tangerine
[auch in vielen anderen erhältlich]
Preis: 1,00 €


 
Mein Fazit: Sehr duftintensiv.
Tolle Düfte ♥.

Schreit förmlich: Kauf Mich!






5 ❖ Nagelstudio Kauf
Dort gab es einen kleinen Ausverkauf,
weil wohl neue Farben ins Sortiment kommen.

 




LCN Nail Polish.
8 ml.
Preis: 1,50 €
 
Keine Farbbezeichnungen

 Links: Jeans Blau :]

Mitte: Violett mit
Goldschimmer.

Rechts: Helles Mintgrün.



6 ❖ Kaufland Kauf
! Meine Empfehlung !
Jedes Teil 1,00 €




Armband.
Holzlook.
Leicht rötlich.
Mal was ganz anderes.










 Außerdem habe ich mir quasi 2 "Set's" zusammen gestellt.
Perlenkette, -Ohrringe & -Armbänder. Gräulich (blaustichig) und in Rosé.

 
  

Und was sagt Ihr, Ihr Lieben?
 

Kommentare:

  1. Ich war bisher irgendwie zu doof für das Stamping set, muss mir aber auch erstmal den passenden lack kaufen XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schmetterling Ohrringe soooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Sachen hast du gekauft! Am besten gefallen mir die Schmetterlingsohrringe und die Perlenarmbänder!! Die lacke sind aber auch echt toll:D Insgesamt tolle Einkäufe;)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.