Lovely Blog #2

, , Keine Kommentare
Hallo  Mädels.
Heute möchte ich euch kurz auf einen sehr schönen Blog aufmerksam machen,
nämlich den von Nicca:

http://kosmeticca.blogspot.com/













  • Ein kleiner Steckbrief dazu:
 Name: Nicca.

Über was bloggst du: Hauptsächlich über Kosmetik.

Wie bist du zum Bloggen gekommen: Einfach aus Spaß angefangen (:

Wie lange bloggst du schon: Mittlerweile sind es schon über drei Jahre.

Was ist dir wichtig an deinem Blog:
Mir ist wichtig einfach das zu schreiben, worauf ich Lust habe und meine ehrliche Meinung zu sagen. Dabei lasse ich mich nicht davon beeinflussen, ob ich das Produkt selber gekauft habe oder ob ich es geschenkt bekommen habe. Das ist für mich das allerwichtigste.

Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen:
Weil ich ehrlich bin und die Leser nicht mit zu langen Posts "zumülle". (;



In diesem Sinne, möchte ich auch einfach nur sagen:
Schaut vorbei - es lohnt sich!
Sehr tolle Post's in netter Schreibweise - unterstützt von süßen Fotos.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.