Meine Top 5 im Juni 2012.

, , 2 Kommentare
Lady's, meine TOP 5 im Juni.
Sortiert wie immer in 5 Kategorien:

Body: Dusch Das: Sunny Mango.
Riecht einfach lecker frisch nach Mango :) *click*

Fashion: Geflochtenes Lederarmband aus Griechenland. I Like!
 
Hair: 
Ein Produkt, welches ich wirklich jeden Tag verwende, um meine Haare zu schonen: Thermo GlättungsCreme von Loreal Paris, Seide & Glanz. *click*

Lips: Lipstick von Rival de Loop, Nr 52. Einfach schön :)

Nails: Essence, Show your Feet, Toe Nail Polish. Nr 15 Flamingo Rosé. *click*


 Was sagt Ihr? Gehört davon auch etwas zu euren Favourites?

Kommentare:

  1. Eine tolle Liste, liebe Glam Bee!

    ›Sunny Mango‹ wäre auf alle Fälle etwas für mich!

    Superniedlich finde ich natürlich das geflochtene Lederarmband.

    Die Nagellackfarbe gefällt mir unheimlich gut! Sehr edel, sommerlich und stilvoll.

    Viele liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner , sehr schöner Blog!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.