Neues Blog Design.

, , 4 Kommentare
Wie vielleicht schon einige von euch gesehen haben,
versuche ich mein Design immer weiter zu optimieren.

Wer sich nicht mehr erinnern kann, SO sah es vorher aus:

Was ist alles neu bzw noch in Planung:
  • Linke Sidebar: Dort findet Ihr nun Button, um zum jeweiligen Oberthema zu gelangen: Review's, Haul's, Nails, Lips, Face, Hair und Body.
  • Gezeichnete Bilder von mir in der rechten Sidebar, sowieso unter: All about Me.
  • In den Top Tabs:
    • Die Seite Inspiration. Dort werde ich ein paar schöne Bilder posten, die mich zu meinem jetzigen Blog Stil gebracht haben, und die Links zu den jeweiligen Seiten.
    •  Die Seite Bewertung: Für die Review's ein neues Bewertungsschema.
    • Die Seite Kontakt: Damit Ihr mir auch sonst mal eine eMail mit Anregungen und Verbesserungen schicken könnt.
  • Neue Überschriften: Da einige von euch das Glitzer nicht so mochten und ich mich auch schon satt gesehen hatte.
  • Und das offensichtlichste: Neues Design. Alles eher mit abgerundeten Ecken, hell und freundlich.

Oder was sagt Ihr dazu? 
Bin auf eure Meinungen gespannt, also bitte raus damit ;)
Deswegen gibt es nun auch links eine Umfrage dazu. Macht doch bitte mit.


Kommentare:

  1. Finde das neue Design schöner, da es irgendwie edler aussieht (:
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das design sieht wirklich klasse aus
    folge dir jetzt als happi92
    würde mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischaust

    LG

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wundervoll geworden! :) Auch die Zeichnungen! Besser hätte ich es einfach nicht hinbekommen!

    Liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.