NOTD: Soft Floral Pattern.

, , 6 Kommentare
Lady's, aufgepasst!
Heute gibt es ein ganz spezielles Nail of the Day von mir.
Soft Floral Pattern:


Warum, weshalb so ein Design 
& wie genau ich vorgegangen bin, welche Farben etc...
findet Ihr ausführlicher:
 
 *Click*  


Was sagt Ihr dazu??


Kommentare:

  1. Schöne Farbkombination :)
    Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Patzer auf der Nagelhaut mag ich das Design gerne. :) Mag die Farbkombi auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes softes Design. Gefällt mir gut... Nur die Kleckser an deiner Nagelhaut, die hättest du noch wegmachen müssen, dann wäre es noch toller gewesen! ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Na Mädels, ist doch klar, dass ich die Kleckse hinterher noch entfernt habe. Konnte es nur nicht erwarten zu posten :D

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Nagellack ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick....gefällt mir :DDDDDD


    Villeicht hast du ja Lust auch mal auf meinem Blog vorbei zu schauen. ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.