TAG - Kreativität.

, , 6 Kommentare
Hey Mädels, ich bin von der lieben Lena getaggt worden.
Und dieser Tag hat es, meiner Meinung nach, in sich.

Sie wählte das Thema Kreativität.
Und wie Lena auch schon erwartet hatte, ist dies wirklich ein Thema bei dem ich ein bisschen länger nachdenken musste. Deswegen im Sinne des Thema's mein Mind-Map:

 
Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

8 Dinge:                                                                                                                                              
  1. Kreativität ist für mich ein andauernder Prozess.
  2. Um kreativ zu sein, braucht man Phantasie.
  3. Improvisationen sind meiner Meinung nach sehr kreativ ;)
  4. Der Anstoß für Kreativität kann eine einzelne Idee sein.
  5. Ohne den Mut zur Kreativität gäbe es die meisten wichtigen Erfindungen nicht.
  6. Wissen und Kreativität hängen voneinander ab.
  7. Kreativ ist eine Sammlung von Assoziationen.
  8. Kreative Menschen sind flexibel und wertvoll.

Ich wähle das Thema  Freundschaft  aus.
Und tagge:

Jacqueline
pink-polish-paradise
Line
Nina
Sabrina
Und jeden, der sich außerdem angesprochen fühlt.


Ich wünsche euch viel Spaß Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs Taggen (: Werde es so bald ich Zeit habe in Angriff nehmen (;

    AntwortenLöschen
  2. Am 2.07. wird der Post dazu auf meinem Blog kommen ;)
    danke nochmal fürs Taggen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.