A Trip to New York.

, , 6 Kommentare
Lady's, die neuen Düfte von Essence sind da.
In 6 verschiedenen Variationen erhältlich: *mehr dazu hier*


Ich hatte vorher aus lauter Langeweile den Welcher Dufttyp Bist Du Test gemacht.
Und dabei kam schon *Like a trip to New York* bei raus.
Aber meistens ist das ja sowieso nur Zufall.

Dann hab ich heute mal geschnuppert. Und was soll ich euch sagen?
Es ist wirklich dieser Duft geworden. Er hat mir einfach am besten gefallen.
Auch nicht schlecht fand ich *like a walk in the summer rain*
Habe mir aber erstmal nur einen Duft gekauft.

"essence like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine kurzreise mit der besten freundin. soho, times square, 5th avenue. der big apple wartet nur auf uns."

Kopfnote
  • kardamom
  • elemi
  • grapefruit
  • cranberry
Herznote
  • rose
  • stechapfel
Basisnote
  • zedernholz
  • weisses holz
  • amber


Was ich besonders gut finde? Die 10 ml Größe.
So kann man einfach auch mehrere Düfte probieren. Und wenn ein Duft einen völlig überzeugt hat, kann man sich auch noch die 50 ml kaufen.

Unschlagbare Preise:
10 ml für etwa 3 € | 50 ml für etwa 7 €

Habt Ihr euch auch schon einen Duft zugelegt? Welcher gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Habe die Düfte von Essence heute auch entdeckt und mir auch gleich einen mitgenommen. Bei mir ist es allerdings Like a Walk in the Summer Rain geworden! :) Finde auch die 10ml Größe total praktisch...
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerade komme ich aus der Stadt und habe mir genau diesen Duft ausgesucht, die anderen fand ich überhaupt nicht toll. Das hier liebe ich, weil es ein wenig nach Pfirsich riecht^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab den gleichen Duft :) Der hat mich sofort überzeugt beim testen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde morgen mal schauen, was mich so von den Düften anspricht :)

    AntwortenLöschen
  5. hab mir genau den gleichen gekauft, hat auch die perfekte größe für den urlaub wie ich finde :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.