Zuckerschnute & Funky Jungle.

, , 6 Kommentare
Mädels, wer hat es erahnt? Es geht um die Produktreihen von Balea Young.
Ich habe beide Deodorant's getestet. Und was soll ich sagen? Ich mag's!
Hier bekommt Ihr eine leicht andere Review, wie ihr sonst von mir gewohnt seid.

» Allgemeine Info's
  • Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.
  • Das Deospray Zuckerschnute ist vegan. [Zu Funky Jungle weiß ich es nicht]
  • Inhalt: 150 ml
  • Preis: 0,95 
  • Auch nach einer Rasur kein Brennen, da es keinen Alkohol enthält. Super!

 
                    » Zuckerschnute «

Bildquelle: dm.de
  Herstellerinfo: *click*
"Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Na los: einfach schwach werden …"

Design: [siehe Foto]
Ein hübsches junges Design. Rosa Streifenlook, erinnert mich persönlich leicht an die 50er Jahre irgendwie.

Geruch:
Wie ich finde sehr stark nach Vanille und ein leichter
typischer Creme Geruch. Durchaus angenehm.

Fazit:
Preis/ Leistung ist top! Für mich mal ein ganz anderer Deogeruch. (Sonst benutze ich meistens die Deo's von 8x4)





» Funky Jungle «                 

Herstellerinfo:
"Schwing die Liane! Wie du dich tropenfrisch machst? Ganz easy: Mit dieser fantastischen Duftkompositionaus Feige und Granatapfel. Auf zu neuen Abenteuern..."

Design: [siehe Foto]
Ich finde besonders niedlich den Papagei mit dem Peace Zeichen im Schnabel :) Sweet.

Geruch:
Sehr frisch und angenehm fruchtig. Für mich einzelne Duftkompositionen raus zu riechen, fällt jedoch schwer.

Fazit:
Preis/ Leistung ist top! Für mich mal ein ganz anderer Deogeruch. I Like.





Was sagt Ihr? Gefallen sie euch?
Oder kennt Ihr diese Produktreihen von Balea überhaupt?


Kommentare:

  1. Von Funky Jungle habe ich das Duschgel und der Duft gefällt mir gut. Das Deo werde ich mir auch anschauen.
    Danke Dir fürs Vorstellen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss umbedingt zu dm! :)

    Hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2012/06/tag-schule.html

    AntwortenLöschen
  3. Klingen spannend, ob Zuckerschnute zu dem essence Duft ...*blubb* candy shop passen würde?

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich mag diese deos auch sehr.hab den funky jungle jetzt neu.

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse den geruch von diesem "zuckerschnute" das deo find ich echt ranzig die bodylotion von zuckerschnute riecht aber richtig gut!:D
    das funky jungle de riecht aber richtig geil! c: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Deo von Zuckerschnute irgendwie total bäh. Es hält bei mir überhaupt nicht ._. Hatte es gottseidank nicht selbst gekauft sondern bei ner Freundin mal ausprobiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.