# Day 29: Relax, take it easy!

, , 3 Kommentare
Day 29 Was gönnst du dir, wenn du dich so richtig entspannen willst?

Na Ihr Lieben.
Eigentlich hätte ich zwar zur Zeit lieber mehr Stress,
aber entspannen ist ja immer gut. Was tue ich dafür?
 
  

→ Eine schöne lange Dusche, das Wasser im Gesicht spüren,
dabei läuft meine Lieblingsmusik. Einfach Abschalten.

→ Ein gutes Buch lesen & dabei völlig in die Phantasiewelt versinken.

→ In den Sternenhimmel blicken und alles andere vergessen.

→ Eine wohltuende Massage ist natürlich auch sehr entspannend ;)

→ Sich einfach mal Zeit für sich nehmen & den Alltag vergessen.
Kann ich persönlich ganz gut, wenn ich meine Nägel lackiere.




Was sind eure Tricks zum entspannen?

Kommentare:

  1. Beim Nägel lackieren kann ich auch immer gut entspannen. Ich habe dich übrigens mit dem Tag mein liebster & bescheidenster Nagellack getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/07/tag-mein-liebster-bescheidenster-lack.html

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich entspanne unheimlich gut unter der Dusche. Und ansonsten liebe ich es mit meinem Rudel (Liebster und die zwei Fellnasen) über die Felder fern ab von allem Rummel zu spazieren.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wundervollen Blog mit einem tollen Design. Magst du mir verraten wie du die Balken mit Challenge... hinbekommen hast? lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.