# Day 30: Entspurt & Fazit der Challenge

, , 6 Kommentare
Day 30 Ein Foto, welches du heute gemacht hast.
& 3 Dinge, die du in den letzten 30 Tagen gelernt hast.
 ✓

So Ihr Lieben, zuerst das Foto für euch:
 Danke, dass Ihr so fleißig mit gelesen, kommentiert & mir eure Meinungen mitgeteilt habt. Durch euch ist die Challenge erst zu einem Erfolg gworden ;)

3 Dinge, die ich gelernt habe:
  1. Ich kenne mich nun bestens mit der "Planen"-Funktion aus.
    Und ich kann euch sagen, dass es echt super war,
    die Beiträge schon vorher soweit fertig zu schreiben. Denn auch wenn ich dann mal einen Tag keine Zeit für euch hatte, habt Ihr doch jeden Tag einen Post zu lesen bekommen.

  2. Ich habe super Follower :* ein riesen Dankeschön geht an euch!
    Ohne euer Feedback hätte es mir sicherlich nie so viel Spaß gemacht.
     
  3. Genieße das Leben in vollen Zügen.

Mein Fazit:

Für mich war die 30 Day Challenge echt nett.
& ich kann es nur jedem in einer kreativen Schaffenspause nahe legen.
So könnt Ihr im "Hintergrund" schonmal neue Ideen sammeln und als Entwurf abspeichern, was ich auch fleißig getan habe ;) Also seid gespannt.

Und Ihr habt eine - wie ich glaube - breite Palette in dieser Challenge wieder finden können. Persönliches, Fashion, Beauty..

Als Abschluss würde ich mich natürlich noch sehr sehr freuen,
wenn Ihr mir auch ein kleines Feedback zu der ganzen Sache geben könntet. & natürlich weiterhin fleißig auf meinem Blog stöbert ♥.






Kommentare:

  1. Toll Aktion kann ich nur sagen, ach wie schön, ein Sonnenblumenstrauß :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit verging wie im Flug :)
    Schön war's!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon vorbei? Wahnsinn!
    Fand die Aktion toll und ich habe viel über Dich erfahren, das hat Spaß gemacht!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Aktion auch sehr gut gefallen - es gab viel zu lesen und die Auswahl an Themen war sehr bunt und gut durchgemischt!
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:

    Ich habe dir einen Award verliehen , schau mal auf meinem Blog vorbei :D
    http://miracle-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Foto ist ja herrlich, liebe Glam Bee!

    Ich fand Deine Aktion richtig klasse! Allerfeinste Unterhaltung!



    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.