Lebenszeichen, № 2.

, , 2 Kommentare
Heute ist Sonntag, Ihr Hübschen.
Also gibt es wieder eine Kleinigkeit außerhalb meiner 30 Day Challenge.

Kurzes Fazit der Woche:
 
Gesehen Save the Last Dance.
Gehört Tim Bendzko - Keine Zeit.
Gelesen Die Stadt der träumenden Bücher, Walter Moers.
Getan Viel gelesen. Geshoppt. Gechillt. Leben genossen.
Gegessen Gulasch mit Nudeln. Brötchen mit Serano Schinken. Chips.
Getrunken Volvic Tee Pfirsich.
Gedacht"Beschäftigung, wo bist du?"
Gefreut Phantasie ist toll.
Geärgert Männer...
Gewünscht Sonnenschein, mehr mehr mehr.
Gekauft 2 Jeans.
Geklickt Facebook, eMails, Ikea.

Lovely Blog # 5

Dann möchte ich euch heute auch noch einen Blog vorstellen.
Und zwar den von meiner lieben Bloggerfreundin Lena.

Unteranderem führen wir beide ja auch unseren Gemeinschaftsblog *click*
 


 
Aber Lena hatte auch Lust auf einen ganz eigenen Blog.
Den sie jetzt neu eröffnet hat. Ich habe für sie zB. auch ihren Header gestaltet.


Ein kleines Interview für euch:
 
Name: Lena.
 
Über was bloggst du:
Ich blogge hauptsächlich über das Thema Beauty.
Manchmal kommen aber auch Posts über Mode und Alltags Kram.
 
Wie bist du zum Bloggen gekommen:
Erst wollte ich Videos drehen, da ich mir sehr viele Videos angeschaut habe auf YouTube, wie z.B. von EbruZa und ChrissyCosmetic. Da mir das meine Eltern nie erlaubt hätten habe ich dann meinen ersten gemeinsamen Blog http://trendit-up.blogspot.de/ mit meiner Freundin Carla eröffnet.

Wie lange bloggst du schon:
Ich blogge seit September 2011

Was ist dir wichtig an deinem Blog:
Das er natürlich ist und er so gestaltet ist wie ich es will. Und mir ist der Kontakt zu meinen Lesern sehr wichtig.

Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen:
Da er sich von anderen unterscheidet und ich meinen ganzen Elan in diesen Blog stecke und sehr viel Wert auf Design und Kontakt zu meinen Lesern lege und ich von den Lesern jedes Kommentar und jede Nachricht beantworte und ich finde das macht nicht jede Blogführerin.

 

 Also Ihr Süßen, schaut doch mal bei Ihr vorbei.
Sie würde sich sehr freuen.



Kommentare:

  1. Hey, ihren Header hast Du sehr schön gestaltet!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. geärgert über männer??aaach, das muss nicht sein, ich ärgere mich da schon lang nicht mehr drüber*lach

    einen schönen start in die neue woche*winke

    heike :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.