Lebenszeichen, № 3.

, , 5 Kommentare
Na Ihr Lieben ♔. Heute ist schon wieder Sonntag,
also bekommt Ihr eine Kleinigkeit von mir zu hören.
Meine Woche war nicht ganz so toll...

Wochenrückblick
 
Gesehen Remember Me.
Gehört Adiam Dymott - Miss you. ♥
Gelesen Zwei an einem Tag von David Nicholls.
Getan Nicht viel.
Gegessen Ameisentorte. Johannisbeeren mit Milch.
Getrunken Vieeel viel Tee.
Gedacht"Ich vermiss' dich"
Gefreut Mein Wunsch, von letzter Woche: Sonnenschein ☼ & Blumen gepflückt.
Geärgert Männer...
Gewünscht Liebe.
Gekauft Oreo Eiscreme.
Geklickt Facebook, eMails, H&M,...
 Mein Plan für die kommende Woche? Mehr Sport.
 Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
mit sehr viel Sonnenschein.
  


Kommentare:

  1. Ui, "Zwei an einem Tag" ist sooo ein schönes Buch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße :)
    Habe dir einen Blog-Award verliehen, schau mal hier ♥:
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/07/ein-blog-award-fur-mich-o.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wochenrückblick, liebe Glam Bee! Das Foto ist bezaubernd!

    Ich wünsche Dir eine angenehme neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild der Traumfänger ich sammle die :) wenn ich irgendwo einen schönen sehe (meist im Urlaub oder auf Märkten) muss einer mit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.