Lebenszeichen, № 4.

, , 2 Kommentare
Hey Ihr, meine 30 Day Challenge ist morgen auch schon vorbei.
Mein Fazit dazu kommt ja morgen in dem letzten Post.
Dieser kommt allerdings ein wenig später im Laufe des Tages.
 
Heute gibt es noch einen kleinen Wochenrückblick für euch.


Wochenrückblick
 
Gesehen Mit dir an meiner Seite.
Gehört Fun - We are young.
Gelesen Zwei an einem Tag von David Nicholls.
Getan Gartenarbeit.
Gegessen Tortellini al Forno & Pistazieneis.
Getrunken Latte Macchiato, Cappuccino.
Gedacht"Es geht bergauf"
Gefreut Zusage, die erste :) & Sonnenblume bekommen.
Geärgert Ich lag gerade erst 10 Minuten in der Sonne,
                              als sich die Sonne hinter einer Wolke veravschiedet hat...
Gewünscht Mehr Ehrlichkeit.
Gekauft Graue Schluppenbluse (Schleife zum Binden am Kragen), Nagellack
Geklickt Congstar, Facebook, eMails, ...

  
& jede Frau wünscht sich ihren Mr Perfect an ihre Seite.
  


Kommentare:

  1. "...Zusage, die erste :)..." wofür denn?
    Praktikumsplatz während des Studiums?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was für ein herziges Paar ... ♡

    Zusage hört sich prima an, liebe Glam Bee! Ich gratuliere Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.