Lebenszeichen, № 1.

, , 4 Kommentare
Liebste Lady's ♔. Heute ein Lebenszeichen von mir 
- außerhalb meiner 30 Day Challenge.

Der Grund dafür?
Ich habe mir überlegt, 
dass ich mich zur Zeit wirklich NUR auf meine Challenge konzentriere.

Das heißt für euch (leider?): täglich einen Post zur Challenge.
Und außerdem jeden Sonntag ein kurzer Report von mir zu allem anderen
und sonstige wichtige Dinge.

Warum habe ich mich dafür entschieden?
Meine Challenge mache ich ja eigentlich,
um meine kleine Kreativitätspause zu überbrücken.

Im Hintergrund sammel ich aber fleißig,
neue Ideen für die Zeit nach der Challenge.

Ich hoffe, dass das für euch okay ist, und Ihr auch weiterhin meine Leser bleibt, auch falls euch die Challenge Idee nicht gefällt. Ich würde mich freuen.

Und ich kann euch verraten:
Mir macht diese Challenge wirklich Spaß :)
Ich kann die Post's super vorbereiten, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe,
und Ihr bekommt den Post selbst wenn ich an dem Tag beschäftigt bin.


Eure Meinung ist noch gefragt.
Ich würde nämlich gern wissen, wie euch die Challenge bisher gefällt?
Ob Ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt?
Oder Anregungen, Kritik?
Alles her damit ;)


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Challenge super, liebe Glam Bee!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich fine deine Challenge auch sehr interessant & vor allem informativ :)
    Mach ruhig weiter so & sammel im Hinterkopf weiter deine nächsten Posts :)

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
  3. Mir macht Deine Challenge auch viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den drei vorherigen Kommentaren nur anschließen! Mag Deine Challenge und freue mich auf die folgenden Ideen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.