Portrait: Just Me.

, , 7 Kommentare
Ah Ihr Süßen, ich freue freue freue mich.
Die liebe Svenja hat sich die Zeit genommen um mich zu portraitieren.
Das Ergebnis finde ich einfach bezaubernd :)

Svenja hat sich beim Zeichnen gefilmt:

Und das fertige Bild:
 

  Eine wahre Künstlerin. Was sagt Ihr?

Lovely Blog's #4

Schaut doch mal bei der zauberhaften Svenja vorbei:
http://klaerdoeluen.blogspot.de/

 Ein Blog zum Verlieben. Mit wundervollen, gezeichneten Bildern.
Jeglicher Art. Aller Stile. Bunt oder Schwarz/Weiß. Arcyl oder Bleistift.

Was ich persönlich - neben den tollen Endergebnissen - super gut finde:
Svenja filmt sich beim Zeichnen und macht daraus hinterher eine Zeitraffer.
Super Idee. Brilliante Umsetzung.

Lady's, ich verspreche euch: Ihr Blog wird euch gefallen
& ist aufjedenfall einen Besuch wert!



Kommentare:

  1. Absolut großartig, liebe Glam Bee!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus und das Video ist sehr beeindruckend!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus & auch irgendwie freundlich :)
    Liebe Grüße!
    Maiju

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild! Und auch, dass die Bildentstehung auf Video zu sehen ist, ist klasse.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die hat es echt drauf,sowas möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht absolut klasse aus. Da steckt aber bestimmt auch eine menge Arbeit hínter :)

    Liebe Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.