Ab in die Kinderschuhe..

, , 7 Kommentare
Hallo Ihr. Ich freue mich.
Ich habe heute und gestern wieder Awards
für meinen Blog hier verliehen bekommen.

Ich freue mich wirklich immer sehr,
wenn ich mitbekomme, das euch gefällt was ich mache! :)
 


Diesmal geht es um den 'Kinderschuh-Award'
 
den ich von der lieben Victoria
von der süßen Maiju und
der reizenden Sabi erhalten habe.

| Da es kein Logo dafür gibt, habe ich eins gemacht,
um diesen Award wieder verlinken zu können. |

Vielen vielen lieben Dank an euch drei ♥.

Zu den Regeln:
1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!

Ich vergebe diesen süßen Award an...
*trommelwirbel*


 für einen sehr süßen Blog, der hoffentlich noch gaaanz viele Leser bekommt.
 
für ganz viel Liebe, der in ihrem Blog steckt.
 
für ein tolles Design und liebenswerten Blog.
 
und an Tatjana mit http://best-way-of-life.blogspot.de
für einen wirklich zauberhaften Blog
mit vielen schönen Bildern, Stil und den Best Ways of Life ;)

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du so ein schönes Bild genutzt! Klasse Award! Ich gratuliere Dir ganz arg ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Dankeschön das ist wirklich lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Ich hab den Award auch bekommen. Da ich dein Bild was du dazu gemacht hast sehr süß finde wollte ich dich mal fragen ob ich das mit verwenden darf?? Würde dich natürlich auch verlinken.

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß dass du ein Bild gemacht hast. Super :)

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    ich habe dich zum What I love about you Tag getaggt!
    Mehr Infos?!
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/08/tag-what-i-love-about-you.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Vielen Danke :) Klar nehm ich ihn an!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist ja echt soo niedlich :-) Und Glückwunsch zum Award!Den hast du dir verdient !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.