Neu. Spaß an 'Aktionen'.

, , 7 Kommentare
Hey Ihr. Es gibt ein paar Neuigkeiten.
 Ich werde nun an zwei "Aktionen" aktiv teilnehmen.
 
Der Frage-Foto-Freitag
Als 1. habe ich vor etwas längerer Zeit diese tolle Blog Aktion entdeckt:
 Steffi denkt sich jeden Donnerstag 5 Fragen aus, die sie
- und alle anderen, die Lust haben - am Freitag darauf  mit Fotos beantwortet.
Eine sehr nette Aktion, an der ich nun versuche regelmäßig teilzunehmen.



 Meine Fitness Aktion

Und als zweites meine ganz eigene Aktion.
Ich habe im letzten halben Jahr aus persönlichen Gründen etwa
6 kg zugenommen. Diese sollen jetzt schnellstmöglich wieder runter.
Damit ich mich einfach wieder besser fühle & fit werde.

Wie möchte ich mein Ziel erreichen?
Ich möchte mind. 5 mal die Woche joggen.
Mit anschließenden Kurzhantel Übungen für die Arme.
Und natürlich Süßigkeiten vermeiden.

Ich starte übrigens mit einem BMI von 22,6.
Also oberer Bereich des Normalgewichtes für mein Alter.
 
Gestern habe ich angefangen.
Mal schauen, wie es laufen wird ;)
Wünscht mir Durchhaltevermögen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Glam Bee - ich bin gespannt und freu mich sehr auf Deine Aktionen :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. *däumchen drück*
    Puh, fünf Mal die Woche...Respekt!

    Und der Frage-Foto-Freitag ist toll, da bin ich gespannt! =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das, Süße!
    Ich habe mehr als 10kg zugenommen. Das lag unter anderem an den Medikamenten, die ich in den letzten 8 Monaten einnehmen musste. Der Beipackzettel wies auf mögliche Nebenwirkungen wie "...Gewichtszunahme, Gewichtsabnahme...." hin. War ja klar, dass ich die Gewichtszunahme abbekomme ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück :D ich habe dir einen Award verliehen!
    LG

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fitness Aktion

    AntwortenLöschen
  6. Wow 5mal die Woche! Wünsch dir viel Erfolg :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. das finde ich super .. viel erfolg ...
    fühl dich unterstützt!
    dein bild zu dieser aktion finde ich klasse ;)
    *daumendrück*

    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.