Every Sunday..

, , 3 Kommentare
   Hallo Ihr Lieben.
Every Sunday... Eine kleine Zusammenfassung meiner Woche.

Wochenrückblick
 
❖ Gesehen → Titanic. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Verrückt nach Dir.
❖ Gehört → Green Day - Oh Love ♥.
❖ Gelesen → Viele süße Blogs ;)
❖ Getan → Meine Fitness Aktion.
❖ Gegessen → Pizza Parma *mjam-mjam* & Bruschetta.
❖ Getrunken → Cappuccino. Eistee. Spezi.
❖ Gedacht → "Ein bisschen ist ja okay, aber..."
❖ Gefreut → Geplanter Mädelsabend mit allen meinen Besten ♡.
❖ Geärgert → So typisch Mann!
❖ Gewünscht → Mehr Entschlossenheit.
❖ Gekauft → So dies und das ;) Haul folgt die Tage.
❖ Geklickt → Facebook, Blogs, Google usw...
 

Meine Fitness Aktion
Oh Man... Schäm!
 
 
Ich war nur 2 mal joggen. Ein bisschen Rad fahren & spazieren.
Wollte heute eigentlich nochmal ein wenig laufen,
aber fühle mich irgendwie leicht erkältet.
Ach und ein Kilo ist schon runter :P
Nächste Woche dann aber wirklich mehr!
 


Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Hey, Gratulation zum abtrainierten Kilo!!!
    Bin schon auf den Haul gespannt ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe dich gerade getagged. Schau doch mal vorbei, dann erfährst du mehr (:

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/08/tag-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ereignisreiche Woche ... Sei nicht so streng mit Dir, liebe Rebecca! Sport soll ja auch Freude machen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.