Frage-Foto-Freitag, № 3.

, , 9 Kommentare

 Hallo Ihr Lieben ♔.
  
Heute ist es wieder soweit.
Die 'Frage-Foto-Freitag' Aktion 
- von Steffi ins Leben gerufen.
 

Die 5 Fragen für heute:


1.) Dein Bild der Woche?
Einfach ein Ort zum Seele baumeln lassen & Sommersonne genießen ♥.
  
2.) Was wünschst du dir manchmal?
Hachjaaa... so eine richtig schöne Romanze.
  
3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?
Gesonnt & die Sonnenstrahlen genossen.
   
4.) Wen magst du gerade besonders gern?
Mein Herzchen meine beste Freundin natürlich.
   
5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?
Den Rival de Loop Nagellack.
  
  

Wieder mit gemacht haben auch:
 
 

Kommentare:

  1. Zum Ort auf dem ersten Bild will ich auch hin. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. hihi...bis auf den Rival de Loop Lack hab ich die andern auch alle hier rumfliegen - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich muss die mal wieder sortieren *schäm.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne antworten und bilder
    hab ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  4. den Lack hättest du mir auch schenken können!:) Super Bilder & genialer Header♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    wieder schöne Eindrücke von Deiner Woche!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das erste Foto ist echt ein Traum! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.