Der Frage-Foto-Freitag, № 1.

, , 9 Kommentare
Hey Ihr ♔.
Ich bin vor kurzem auf eine sehr nette Aktion aufmerksam geworden.
Bei der ich versuchen werde nun regelmäßig teilzunehmen.
Und heute ist es soweit. Mein erstes Mal ;)





In Kurzform für euch nochmal:
Steffi denkt sich jeden Donnerstag 5 Fragen aus, die sie - und alle anderen, die Lust haben - am Freitag darauf  mit Fotos beantwortet.



Die 5 Fragen:
1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?
Duftkerze Mango Tangerine ♥. Riecht einfach himmlich gut.


 
2.) Klingt gut?
Mein Highlight der letzten Woche :] YES! Neuer Studiengang, ich komme ;)


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
War leider doch nicht so mein Geschmack...


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?
Ich liebe einfach Pink. Und Neon Grün ♥.


5.) Deine liebste Uhrzeit?
10.00 Uhr morgens. Perfekte Zeit.





Außerdem habe ich die Aktion heute auch schon auf einigen Blogs entdeckt,
denen ich regelmäßig folge: Lena, Franziska, Katja.
Schaut doch mal vorbei. Oder noch besser, macht selbst mit? :)


Kommentare:

  1. hey den tag hast du echt gut mit deinen eigenen bildern beantwortet, war echt sehr interessant


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Leiden des jungen Werther - ein absolut gelungenes Buch, wie ich finde. Aber ich musste auch grundlegend alles gut finden, was wir im Deutsch LK gemacht haben^^

    Die Uhr auf dem letzten Foto finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern auch meinen Master-Zulassungsbescheid bekommen. GLÜCKWUNSCH! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Dir natürlich auch.

      Löschen
  4. Gratuliere Dir! Und Göttingen ist ja gar nicht weit weg von mir ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Süße,
    habe Dir einen Award verliehen:
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/ich-habihn-den-kinderschuh-award.html
    Lieben Gruß!
    P.S. Ach, habe gerade gesehen, dass Du ihn ja schon bekommen hast, na, dieser hat ein anderes Design...

    AntwortenLöschen
  6. Toller Block!!! Und herzlichen Glückwunsch wegen der Zulassung

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zur Zulassung, liebe Rebekka! Ganz viel Glück, Freude und Erfolg bei Deinem neuen Studiengang!

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs verlinken :) Tolle Antworten hast du da.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.