Frage-Foto-Freitag, № 4.

, , 5 Kommentare
 
Ihr Süßen. Heute ist schon wieder Freitag.
Und was heißt das? Genau! Frage Foto Freitag.

Steffi denkt sich immer 5 Fragen aus, 
die man mit Fotos beantworten kann.

Die heutigen 5 Fragen:

1.) Wo warst du letztes Wochenende?
Zuhause gechillt.

2.) Gefühlszustand?
   
3.) Was soll lieber niemand wissen?
Ja, ich gebe es zu. Mein Spitzname war Bambi.
Und ab und zu werde ich so immer noch genannt.


      
4.) Schöner Spruch?
  
5.) Das beste Eis?

Hausgemachtes Eis bei der Dorfeisdiele.

    
Heute nicht so wirklich kreativ... SORRY!



Kommentare:

  1. Danke! Ich war leider in der letzten Zeit sehr beschäftigt und hatte meinen PC deswegen sehr lange ausgeschaltet :)
    Ich liebe übrigens die vielen Schmetterlinge, die bei dir überall zu sehen sind! Schaut sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Ich mag den Frage-Foto-Freitag total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis sieht wirklich köstlich aus! *yummy*

    Dein Frage-Foto-Freitag hat mir jedenfalls ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen nicht so kreativ... Finde sowohl die Bilder als auch den Spruch sehr schön!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.