Haul: Colorize your Nails.

, , 11 Kommentare
Ich wünsche euch erst einmal einen s☼nnigen Tag :)
 
Passend zum guten Wetter & der damit verbundenen guten Laune,
gibt es heute für euch FARBE , ein Nagellack Haul ³.
  
p2: Nail Polish

  

p2, Color Victim
Nail Polish.
  Inhalt: 8,0 ml
Preis: 1,55 €
 
 p2, Last Forever
Nail Polish.
 Inhalt: 10,0 ml
Preis: 1,55 €
 




Nummer 690: Forever:
Nummer 031: Love Letter:
  
Essence, Show your Feet
Toe Nail Polish.
Inhalt: 8,0 ml.
Preis: 1,95 €

  
Rival de Loop Young, Nagellack

 
Rival de Loop Young

Nagellacke mit
Sonnenschutz-Filter.

Erhältlich in:
01 Transparent,
02 Gelb,
03 Orange.

Preis: 0,99 €



 Nummer 02: Gelb
 Nummer 03: Orange
 Ich muss sagen, echt tolle Farben für den geringen Preis.
Schlagt am besten gleich zu.Tolle Schimmer Effekte.
  
Essence, Colour & Go
Die neuen Nagellacke sind nun auch in meiner Sammlung angekommen.
Ich finde sie sehr gut. Schöner neuer Pinsel, super Deckkraft.
 
Inhalt: 8,0 ml.
Preis: 1,55 €
 

 Nummer 109: Off to Miami!
 Nummer 111: English Rosé
 Nummer 116: Gorgeous Bling Bling
 Nummer 119: Boho Chic
 Nummer 120: Cookie Love
 


Gefällt euch davon ein Lack besonders gut?
 

Kommentare:

  1. Mir gefallen am Besten die beiden von p2.
    Die neuen Nagellacke von Essence finde ich meiner Meinung nach für Essence zu teuer, wenn man bedenkt, dass ein 'normaler' früher fast 1 Euro weniger gekostet hat.
    Trotzdem sehr tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Maiju

    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "Forever" von p2 ist mein Favorit! Insgesamt eine tolle Auswahl!
    Viele liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen! :) Den Essence Show your feet-Lack und English Rose habe ich auch. Ganz tolle Lacke. Die ersten beiden von p2 gefallen mir aber auch richtig gut. :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Nagellacke müssen immer sein ;)
    Schöner Haul, übrigens :D

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte mich nicht entscheiden.
    boho chic, und den ersten von p2 finde ich einen tic schöner als die anderen.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Auf Erfahrungsberichte von den p2-Lacken wäre ich gespannt. Irgendwie findet sich in meiner Sammlung kaum etwas von p2...scheinbar liegt das Sortiment in meinem persönlichen toten Winkel ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich finde forever und orange sehr schön! love letter habe ich auch ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lacke hast du dir geholt, ich hab auch einige Essence-Lacke davon ;) ich glaub ich muss unbedingt mal zu Palmers um P2 Sachen durchzustöbern :) mir wäre lieber die gäbe es bei Dm so wie bei euch!

    AntwortenLöschen
  9. wow du hast ja zugeschlagen! die rdl lacke find ich toll ,hoffentlih komm ich bald mal wieder in die nähe von rossmann :o
    Dein Blog ist toll ! :);*

    AntwortenLöschen
  10. oh, da hast du dir aber echt tolle lacke ausgesucht .. die von p2 sehen gut aus ..sicher auch zusammen...
    kannst du mal ein tragebild von den sun' trend lacken machen?
    lg nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.